Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Dezember 2014
Ich habe mir diesen Hausschuh bestellt, da ich für die Arbeit noch Schuhe brauchte, die das Parkett nicht angreifen und beim gehen nicht zu laut sind. Im Gegensatz zu meinen Kollegen wollte ich allerdings auf die üblichen Birkenstock-Modelle verzichten und etwas mit moderner Optik haben.

Zum Produkt an sich:

+ Der Schuh ist gut und sauber verarbeitet, es stehen keine Fäden ab und die Nähte sind fest. Aber zumindest ich erwarte das von einem produkt dieser preisklasse auch

+ Er hält die Füße sehr angenehm warm ohne das sie anfangen zu schwitzen

+ Die Optik ist modern und bei nur flüchtigem Hinsehen halten die meisten Leute den Schuh tatsächlich für einen Straßenschuh, nicht einen Hausschuh

- Die Optik ist zugleich auch das einzige Manko, allerdings nur ein kleines: Der Schuh ist tatsächlich recht breit und sieht dem Original dem er nachempfunden wurde weit weniger ähnlich als gedacht. Vielleicht sind die hier eingestellten Fotos aber auch einfach zu gut :)

- der Schuh sitzt relativ lose am Fuß. Unkoordinierten, rennenden Kindefüßen könnte das evtl. zum Problem werden. Das ist allerdings nur eine Vermutung.

Alles in allem ein guter Hauspuschen für alle, die mal nicht die klassischen Birkenstock oder Puschenmodelle wollen.
am 3. Dezember 2014
Ich war wirklich sehr lange auf der Suche nach Hausschuhen die qualitativ gut verarbeitet sind und zudem nicht wie die Hausschuhe von meinem Opa aussehen bzw. irgendwelche Tiere verkörpern.

Der Träger ist top zufrieden. Auch für Füße, welche vorne etwas breiter werden ist der Schuh geeignet. Die Verarbeitung und die Materialien sind wirklich toll! Ebenso bewundern alle Besucher diese Schuhe. Man darf sich von dem Preis nicht abschrecken lassen, der Schuh ist sein Geld definitiv wert.
am 12. Mai 2016
Habe für mich einen Hausschuh gesucht, und den passenden gefunden. Dieser Hausschuh sieht mal etwas anders aus als die "normalen". Gute Sohle und Obermaterial aus Filz - für mich perfekt
am 17. Dezember 2013
Superschöner Hausschuh. Sogar 12 jährige Jungs ziehen jetzt gerne Hausschuhe an. Schön warm und bequem noch dazu! Fällt normal aus.
am 12. Januar 2016
Stylischer Hausschuh, habe ich meinem Mann geschenkt, der sich in den Schuh verliebt hatte (.... aber ein bisschen zu geizig war soooo viel Geld für ein Paar Hausschuhe auszugeben....)

Was soll ich sagen - ich bin etwas neidisch auf den tollen Hausschuh, er sieht echt klasse aus und hält die Füße warm ohne zu schwitzen. Ok, das tut mein Hüttenschuh für den halben Preis auch ;-)

Vorne schmutzt er natürlich gern mal etwas an, aber da es Rauhleder ist, lässt es sich auch gut abbürsten/abwaschen.

Klarer Kauftipp für bekennende Chucks-Fans oder Hausschuhverweigerer - dieser sieht nicht wirklich aus wie einer ;-)
am 23. November 2013
Erstens sehen sie gut aus, zweitens sind sie schön warm, und drittens haben sie eine ordentlich feste Sohle, mit der man auch auf glatten Holzböden nicht rutscht. Man kann auch dicke Socken drin tragen, wenn man es noch wärmer haben will, oder eine Einlegesohle hineinlegen, dafür hat der Schuh genügend Form. Und der Schuh sitzt auch gut am Fuß (innen ist ein breites Gummiband versteckt), so daß man nicht schlurfen muß.

Rundum gelungen!
am 31. August 2015
Sehr schöne Hausschuhe für den Winter und in Räumen mit kaltem Boden. Das Material (Wollfilz) ist robust und hält auch leichte Nässe fern. Die Sohle ist wasserdicht und daher auch für Garderoben-Räume geeignet, in denen feuchte Schuhe gewechselt werden. Außerdem sehen die Schuhe sehr gut aus, etwas cooler als die üblichen Filz-Schuhe.
am 11. Juli 2013
Unser Sohn hat diese Schuhe für den Kindergarten als Hausschuh bekommen, die Qualität der Schuhe ist hochwertig und optisch ganz in der Mode. Die Erzieherinnen verwechseln noch immer diese Schuhe mit seinen Straßen Schuhen durch das super Rutschfeste Profil und durch das Material. Seine Kindergarten Freunde beneiden ihn um die Schuhe
am 7. Januar 2016
Hausschuhe waren für mich bisher Tabu (sehen alle einfach total uncool aus). Ich habe mit diesen nun einen Versuch gewagt und siehe da, sehr geile Treter, allerdings auch verhältnismäßig teuer aber qualitativ i.O.
am 25. März 2013
Ein ganz besonderer Hausschuh, der fast zu schön ist, um ihn nur zu Hause zu tragen. Die Größe stimmt optimal mit der Angabe überein und auch die Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.