5.0 von 5 Sternen Endlich ...
... hab ich mir doch mal diese DVD-Sammlung zugelegt. Ich bin absolut von dem Schwachsinn und den dämlichen Kommentaren aus der Fibel "Lerne Reimen ohne zu schleimen", aus der Oberst Klink so eloquent zitieren kann, begeistert.

Veröffentlicht am 16. Februar 2013 von Dienstag

3.0 von 5 Sternen DIe DVD-Hüllen
Die Filme sind sehr gut. Aber die DVD-Hüllen sind Teilweise kaputt. Aber sonst ist alles ok mit den DVD`s. Danke
Vor 14 Monaten von Daniel Keim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich ..., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Käfig voller Helden - Season 1-6 komplett - Set Deutsch (26 DVDs) (DVD)

Wer Freude an Stuss hat (mitunter wird dem Kommandanten allerdings verboten, einen solchen zu reden, während er das akzeptiert und gleich weitermacht), liegt mit dieser Serie goldrichtig.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob andere DVD-Sammlungen noch Extras bieten. Diese hier beschränkt sich jedenfalls auf die Filmchen und eine Sprach- sowie Untertitel-Auswahl (Sprache: Englisch/Deutsch; Untertitel: Englisch/Deutsch/keine). Mir reichts, schließlich will ich vorab nicht großartig was einstellen, sondern sofort die Folgen ansehen.

5.0 von 5 Sternen Eigentlich hatte ich die Box ja für mich selbst gekauft..., 11. Dezember 2012
nun steht aber jeden Tag meine Tochter auf der Matte und bettelt "Klink?!".
Zu Recht kann man nur sagen. Obwohl die Folgen sich im Grunde immer ähneln, ist es jedesmal ein Genuss,
Oberst Klink und Feldwebel Schulz und ihren Marotten zuzuschauen.

Für Fans und Liebhaber der Serie oder des Genres ein MUSS.

5.0 von 5 Sternen Schöne, lustige Episoden, 28. März 2013
Schon damals haben mein Mann und ich uns im Fernsehen gerne diese Serie angeschaut.
Sicher ist es total überzogen, was sich die Strafgefangenen im Lager alles leisten können. Aber vor dem Hintergrund zu wissen, dass es sich bei dieser Serie um eine Parodie handelt, ist es eine durchaus lustige Abwechslung.
Geliefert wird in einem Päckchen, wobei die CDs alle mit einem Klebestreifen zusammen gehalten werden. Das Bildformat muss am Fernsehgerät angepasst werden, sonst ist alles ein wenig zu breit. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell, ordentlich und vollständig.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 5. Dezember 2012
C. Hermann (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ton, Bild, Menüführung und Verpackung sind super

geile alte lustige Serie, die kann man sich immer wieder reinziehen

einfach super

5.0 von 5 Sternen Ein Käfig voller Helden, 4. Februar 2013
Neben MASH die beste Serie die in einem Krieg spielt.
Die Serie hat ihren eigenen Humor und Charme und ist deshalb für Fans ein Muss!

5.0 von 5 Sternen tolle Helden, 28. Juni 2014
Da ich damals im Fernsehen schon alle Folgen gesehen hatte, wollte ich sie mir jetzt mal wieder ansehen. Die Qualität ist gut. Der Versand durch Amazon war schnell, wie immer. Alles einfach nur klasse, kann ich jedem weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine der lustigsten Serien die es je gab!, 1. Juni 2014
Meines Erachtens ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Obwohl die Serie doch schon etwas älter ist, finde ich die Qualität auf den DVDs beachtlich. Nur das DVD-Menü wirkt etwas lieblos. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 6. Mai 2014
Öfter mal im Fernsehen gesehenn ich wollte einfach alle Folgen mal hintereinander mir ansehen können um mir ein kompletes Bild machen zu können über diese Folgen!

3.0 von 5 Sternen DIe DVD-Hüllen, 22. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ein Käfig voller Helden, 25. Februar 2014
Die gesamte Kollektion erfüllt genau meine Erwartungen. . . . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›