5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt...
...auf einer 3-wöchigen Rundreise. Rollt gut, ist unempfindlich gegen Schmutz und Flecken. Sehr angenehm ist die Fächeraufteilung im Inneren, das Kleinzeug findet sich dank Netztaschen sofort, die beiden getrennten großen Fächer lassen sich gut packen. Und die Tasche ist wirklich riesig, trotz aller Souvenirkäufe was noch einen Menge Platz...
Vor 14 Monaten von W veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht
Die Tasche ist wirklich schön, es passt viel rein und die Aufteilung der einzelnen Fächer ist ideal.
Vor 8 Monaten von Carola Brandt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt..., 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Koffer Basics, 75 cm, 93 Liter (Luggage)

Absolut empfehlenswert zu diesem Preis.

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Koffer Basics, 75 cm, 93 Liter (Luggage)
Die Tasche erfüllt ihren Zweck,ist leicht, relativ günstig im Preis und hat die ersten Flüge ohne Schäden überlebt. Also empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen ob Sport oder Reisegepäck...ein Allrounder...habe gerade Fernreise gemacht, einfach Top, 12. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin total zufrieden....Platz ohne Ende...und derGrößere werd ich mir auch noch zulegen...fürs Tauchen, Kurz oder Fernreise,
keine Abnutzspuren nach Dom Rep...und da hatte ich schon namenhaftes Tauchgepäck, welches kläglich versagt hat!!!

1.0 von 5 Sternen Leider enttäuscht, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Koffer Basics, 75 cm, 93 Liter (Luggage)
Das man sie nicht aufrecht hinstellen kann, ist wirklich unpraktisch, vorallem wenn man in einer langen Schlange am Check-In nur schrittweise vorwärts kommt und das Gepäck immer mal wieder abstellen muss - dass alleine hätten aber die anderen guten Eigenschaften aufgehoben.

Leider gibt es einen Schwachpunkt, der wahrscheinlich dass Model und nicht nur mein Exemplar betrifft. Meine Tasche war mit 22 kg normal befüllt und dennoch ist ein Henkel mit der hinternähten "Verstärkung" komplett mit dem Taschenstoff herausgerissen. Was die Mitarbeiter des Flughafens dabei angestellt haben, weiß ich natürlich nicht, aber wenn man sich die intakten Verbindungsstellen ansieht, wirkt das ganze nicht sehr strapazierfähig.

Schade, ich würde die Tasche nicht wieder kaufen, obwohl sie optisch echt toll aussieht und zumindest viel Inhalt wegstecken kann.

4.0 von 5 Sternen größe passt, robust und sogar ein wenig wasserfest, 18. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..17tägigen thailand urlaub hat die tasche gut überstanden..keine risse und sogar die nassen überfahrten auf den longtailbooten gut gemeistert.
einen nachteil gibts schon, leider steht die tasche nicht von allein..man muss sie halten oder wo anlehnen.

4.0 von 5 Sternen Guter Koffer und guter Preis :), 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Travelite Koffer Basics, 75 cm, 93 Liter (Luggage)
Unser Koffer hat seine erste längere Reise sehr gut überstanden und wir sind begeistert von ihm :)

Positiv zu bemerken sind die sehr leisen Rollen und, wie auch schon oft beschrieben, die Fächer. Es gibt zwei große Fächer, drei kleine im und nochmal zwei mittlere Fächer außen am Koffer. Er bittet also viel Platz für die Sachen und auch die Möglichkeit diese nach Belieben zu sortieren.
Wir haben den Koffer zu zweit für eine Woche genutzt und sind damit gut hingekommen (auch nachdem wir im Urlaub einkaufen waren und danach wog der Koffer 26 kg(!)).
Da wir mit öffentlichen Verkehrsmitteln gereist sind, musste der Koffer auch einiges Aushalten. Abgesehen vom Flug wurde er in mehrere Busse, U-Bahnen und Autos umgeladen und mehrere Treppen hoch und runter geschleppt. Das ging alles reibungslos und der Koffer sieht trotz allem noch aus wie neu.

Das einzige Problem war, dass der Koffer auf der Hinreise nicht komplett voll war. Wenn er nicht voll ist, muss man darauf achten, alle Sachen im vorderen größeren Fach an die Unterseite des Koffers zu schieben. Ansonsten fängt dieser nämlich an zu kippeln bzw. er steht gar nicht. Achtet man darauf, ist das aber kein Problem. Aus diesem Grund würde ich gerne einen halben Stern abziehen, aber da das nicht geht, ist es ein ganzer.

Alles in allem ein sehr schöner und guter Koffer. Beim Preis gibt es auch nichts zu meckern. Auf jeden Fall empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Farbe viel besser als auf der Produktabbildung, 13. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte mich bei der Bestellung versehentlich in der Farbe geirrt und hatte mich schon damit abgefunden den Artikel zurück zusenden. Als die Tasche heute kam war ich angenehm überrascht, die in der Abbildung sehr hell dargestellte Farbe ist real viel dunkler, so dass nur ein angenehmer Kontrast zu den braunen Absetzungen besteht. Ansonsten kann ich mich den Bewertungen der bisherigen Bewertungen nur anschließen, die Tasche ist leicht, praktische Einteilung.

5.0 von 5 Sternen Tasche in Ordnung, 20. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
praktisch, groß, leicht, ich brauche die Tasche für die Wäsche fürs Krankenhaus, in dem ich von zeit zu Zeit bin.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 5. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viel Stauraum, Fächer für Kleinigkeiten, die Möglichkeit, die großen Fächer durch Netz und Reißverschluss zu trennen ist sehr gut! alles in allem, empfehlenswert, auch wenn ich noch keine große Reise mit gemacht habe

5.0 von 5 Sternen Grooooß!, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Travelite Koffer Basics, 75 cm, 93 Liter (Luggage)
Sehr schöner großer Trolley, in den viel reinpasst. Viele Fächer und Abtrennungen, leichtläufige Reissverschlüße und ausgeglichene Rollen. Richtige Größe für viel Gepäck.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa181c418)