wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 22. Oktober 2012
Nach langem Suchen habe ich nun endlich die Traum-Stiefelette der Saison 2012/13 gefunden.
Wunderbar zartes Leder, ein weiche Innensohle, bequemer geht es nicht.
Absatzhöhe trotz Bandscheiben-OP ideal für mich, die Schuhgröße passt exakt.
Ich würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen, denn man läuft darin wie in Pantoffeln.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 21. Dezember 2012
Ich bin begeistert, nach langer Suche endlich superbequeme Stiefelletten mit Stil gefunden! Das Leder ist sehr weich, der Schuh fühlt sich wirklich extrem bequem an, trotz Absatz keine Rücken- oder Fußschmerzen. Die halben Größen sind ebenfalls echt Kunden- und Fußfreundlich, so dass man keine Abstriche bei der Größe in Kauf nehmen muss. Leichter Mangel: da ich schmale Füße habe, könnte der Schuh eine Spur enger sitzen, um vollkommen perfekt zu sein..... Unter dem Strich: ein super Schuh, sieht sowohl zu Röcken als auch zu Hosen echt cool aus..... und auch zum Stadtbummel absolut geeignet!
am 15. November 2012
Högl-Schuhe sind eigentlich immer gut, aber diese Stiefelette ist mein absoluter Favorit diesen Winter. Die rutschfeste Sohle, das weiche Leder, die super Passform, die gemütliche Absatzhöhe... wirklich ein schöner Schuh, elegant und schlank am Fuß, der Schaft nah am Knöchel, sieht wunderschön zu allem aus, hab den schon zu Röcken, Zu Jeans, zu Leggins getragen. Habe ihn in 2 Farben, Schwarz und Dunkelrotm, passt zu allem und sieht immer gut aus!
am 12. November 2012
Die Stiefeletten sind sehr gut verarbeitet und passen in Größe 41,5 genau wie gewünscht mit noch etwas Platz für dicke Socken an kälteren Tagen. Ich hatte sie zum ersten Mal mutigerweise gleich einen ganzen Tag von 7 bis 21 Uhr an den Füßen ohne dass sie gedrückt hätten. Der Preis für die Qualität ist erfreulich niedrig.
am 31. Dezember 2012
Stimmt echt, toller Schuh. Sehr bequem und man merkt überhaupt nicht, dass der Absatz doch etwas höher ist. Finde sieht auch Klasse aus zu einem Rock oder Kleid. Super bin echt begeistert. Ist echt das Geld wert - eben einfach Högl!!!!!!!
am 22. November 2012
Ich habe sie gefunden! super bequeme Schuhe, ideal für den Kleider und Röcke. Leder ist sehr qualitativ. Ich kann das Produkt nur empfehlen.
am 21. Dezember 2012
Absolut zu empfehlen, super bequem, super weich. man kann den ganzen tag darin laufen ohne einem die füsse abends wehtun