Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Mai 2014
Die Uhr sieht super aus! Zumindest ist es mein Geschmack! Keine großen Spielereien, die man am Ende sowieso nie benützt! Und die Qualität es ebenfalls gut! Wobei ich diesbezüglich wohl noch etwas warten muss, da ich sie erst 2 Monate habe.
am 23. Dezember 2013
Hat alles Super geklappt darum 5 Sterne
Ich bin voll zufrieden mit dem Artikel und dem gesamten ablauf
Aussuchen und Bestellen nach 2 Tagen war alles da. SUPER
P.s. weiter so
am 28. April 2014
Top sportliche Uhr mit sehr einfacher Bedienung. Optisch auch ein Hingucker zum Anzug!
Wer die Blicke auf sich ziehen will, für den ist dieser Bike Chrono Pflicht.
am 18. September 2012
Eine sehr schöne Uhr in edlem Design, schwere Ausführung, ein echter Hingucker. Die Datumsanzeige ist gut ablesbar. Verstellknöpfe sehr mächtig, einfach alles TOP :-)
am 8. September 2014
Es ist wirklich eine hervorragende Uhr. Tolle Verarbeitung und Qualität, vor allem in dem Preissegment. Ich kann diesen Chronographen nur weiter empfehlen.
am 13. November 2013
Größe und Armband sehr gut, für große Arbeiter Arme kann es eng werden .
chaut sehr robust und stabil aus!!