5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!
Hallo, ich habe die Bullet 4S (Silber) vor ca. 2 Wochen erhalten und muss sagen, dass ich bisher mehr als zufrieden bin.
Alles in allem, endlich ein würdiger Konkurrent zum Platzhirschen Gopro (allerdings mit deutlich besserem Preis- /Leistungs Verhältnis).
Veröffentlicht am 22. April 2012 von A. S.

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so
Grundsätzlich...der Lieferumfang ist für das Geld super klasse.
Alles dabei, was bei Konkurenzprodukten teuer dazu gekauft werden muss.
Besonders das Display ist toll.

Ich habe Bullet 4s parallel zu einer günstigen China KeyCam getestet.
Dieses habe ich bei diversen Lichtsituation probiert.

Meine Bullet 4S hat bei...
Veröffentlicht am 18. Januar 2013 von Sevenfifty

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr positiv überrascht!, 22. April 2012
Bisher habe ich die GoPro wide und die Gopro HD genutzt und stand vor der Überlegung, mir die HD2 zu holen, als ich auf die Rollei 4S in einer Rezension stieß.

Gehäuse:
Diese macht einen deutlich stabileren Eindruck als bei meinen bisherigen Cams. Besonders der Verschluss, -ein ständiges Ärgernis und Schwachstelle bei Gopro (musste bei mir 2 Mal ersetzt werden; geschah zwar noch auf Garantie, aber ist in einem Urlaub dennoch mehr als ärgerlich, wenn dieses Sollbruchstelle bricht) - ist bei Rollei deutlich besser gelöst: Sieht sehr stabil aus und funktioniert tadellos. Irgendwie ist das Öffnen und Schließen jetzt mit weniger Angst verbunden. Der vorhandene Tripod Mount (an der Kamera und am Gehäuse) und das Nicht-benötigen eines Adapters ist auch sehr praktisch.

Bedienung:
Einer meiner Sorgen war, dass die Cam nicht von außen eingeschaltet werden kann, sondern erst eingeschaltet wird, dann in das Gehäuse kommt und dann über die beiden Knöpfe entweder ein Photo oder Video Mode gestartet wird. Diese Sorge ist aber völlig unbegründet, da die 4S in einen Standby geht, sobald sie eine vorher eingestellte Zeit nicht genutzt wurde. Die Sorge,dass dieser auch Unmengen Akku zieht, ist unbegründet. Habe sie einmal nachmittags eingeschaltet und kurz genutzt und dann vergessen ganz auszuschalten. Am nächsten Morgen hatte sie immer noch genug Saft.
Die Menüführung ist top. Durch das bereits MITGELIEFERTE LCD Display und eine verständliche Menüführung einfach super easy und nicht dieser 3 Buchstaben Kauderwelsch (wers kennt versteht was ich meine), für den man immer nach ein paar Wochen der Nicht-Nutzung die Bedienungsanleitung wieder zur Hand braucht.

Fernbedienung:
Ein nettes Feature. In den meisten Fällen sollten die 15m Reichweite genug sein. Der Laserpointer lässt sich auch durch Fernbedienung starten und stoppen. Sehr nett zum Ausrichten der Cam, z.B. auf dem Helm etc. Ansonsten Video Start, Photo Start, Video/Photo Stop

Zubehör:
Es liegen einige Klebe- und Helm Pads bei, auch Kabel etc. sind alle nötigen vorhanden (USB/ Ladegerät/ Video/Audio). Außerdem liegen eine Verschlusskappe und Tragriemen, wenn man die Cam ohne Gehäuse nutzt (was ich wahrscheinlich nie machen werde) bei. Nahezu all meine alten Befestigungsadapter können genutzt werden. Einzig die Klebepads haben eine etwas dünnere Führungsschiene. Alle Gelenke etc sind jedoch nutzbar!!! Clever!

Bildqualität/Videoqualität:
Da hatte ich durch einige Videos, die es im Netz gibt, die geringste Sorge. Bin absolut zufrieden, da die Qualität mal definitiv über meiner alten HD liegt.
Ob sie auch die HD2 schlägt, weiß ich nicht, aber im privaten Bereich sind das mittlerweile eh Bereiche, die nicht mehr wichtig sind in meinen Augen.
Da die HD2 mich aber den Preis ohne Display, ohne Fernbedienung, ohne Laserpointer, ohne Tripod Adapter, ohne Taschen, ohne Speicherkarte (alles noch beim Zubehör dabei) gekostet hätte, ist die Entscheidung ganz klar für mich (auch im Nachhinein....).

Alles in allem eine sehr gute Kamera, die in Umfang und Qualität weder einen Vergleich scheuen muss, bzw. teilweise ihres gleichen sucht!!!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse Gesamtpaket!, 24. April 2012
Wir suchten eine kleine Cam die man immer dabeihaben kann , welche wasserdicht ist und dazu neben Videos auch automatisch Fotos macht . Einsatzbereich: Wakeboarden, Reitsport , Strand ,Schnorcheln, Biken, Inliner, Party , immerdabei ;-) , usw .

Von einem Bekannten kannten wir schon 2 andere Produkte (Go Pro , Flycam) und haben uns nach einigen Vergleichen für die gerade herausgekommene 4S entschieden.

Wenn man sich die vielen Videos, die im Netz zu den unterschiedlichen Probanden verschiedener Firmen so existieren anschaut , muß man sagen , dass man bei manchen dieser Videos den Anschein hat, dass sie endweder nicht unbedingt mit der entsprechend angegebenen Cam gedreht wurden oder aufwändig nachbearbeitet wurden, denn vor allem bezüglich der Go Pro sind oft beängstigend perfekte Videos zu sehen, vor allem auf den Herstellerseiten, die jedenfalls von unserem Bekannten nicht im entferntesten so erstellt werden konnten .Und der ist bestimmt kein Anfänger wenn es um Film und Foto geht.

Uns kam es darauf an eine ehrliche Kamera zu haben die das macht was sie soll.

So viele Videos gibt es zur 4s ja noch nicht im Netz zu finden , aber schon einige von Leuten die sie vor allem wohl auch im Wassersportbereich nutzen und da wir auch vom Wakeboarden her wissen wie schwer es ist auf dem Wasser Aufnahmen von guter Qualität zu machen weil ständig die Linsen mit Wassertropfen benetzt sind und beim Antrocken die Rückstände das Bild stören , sind wir der Meinung das die Qualität für unseren Geschmack sehr gut ist .Also wurde die 4s kurzerhand bestellt.

Überhaupt spielte für uns die in einer anderen Rezession schon angesprochene KOMPLETTAUSSTATTUNG auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Es ist alles dabei was das Herz begehrt incl einer Speicherkarte die fürs Erste in jedem Fall mal ausreicht und jeder Menge Kabel und das zu einem sehr interessanten Preis .Da geht es wirklich nach der Prämisse PLUG & PLAY ' also auspacken und sofort loslegen, man muß nichts mehr hinzukaufen.

Hier einmal einige Punkte die uns super gefallen:

Cam kann solo oder im Gehäuse genutzt werden da beide einen Stativanschluß haben.

Also endweder einfach so in der Hand halten oder mit dem beiliegenden Grundhalter plus Pads montieren. Übrigens kann die Cam auf dem Grundhalter gedreht werden , man ist also nicht auf eine Montagerichtung angewiesen, das war uns bei der Go Pro des Bekannten negativ aufgefallen weil er immer sehr viel mit der Montage der Cam beschäftigt wenn es um die Ausrichtung ging.

Natürlich gibt es für speziellere Anwendungen noch andere Halterungen nachzukaufen da muß man dann sehen was man evtl. benötigt aber durch das schon angesprochene Gewinde sind auch selbsterstellte Lösungen aller Art einfach zu bewerkstelligen.

Wir haben z.B. eine einfache Gewindestange im Baumarkt gekauft , auf diese die Cam geschraubt und schon hat man eine ( Arm)Verlängerung .

Die Cam steht auf jeder Unterlage von alleine da glatte Unterseite ( bei der Go Pro stören die beiden Stege, sie fällt dann um )

Gehäuse ist superstabil ' schon mehrfach versehentlich runterfallen lassen ' alles heil .

Der Gehäuseverschluß ist einfach und ohne Kraftaufwand zu bedienen .

Cam ist dicht ' jedenfall schauten die Fisch im Gartenteich ganz schön erstaunt beim ersten Test ;-)

Bedienung ist super einfach ' Cam einschalten ' eine Taste für Fotomodus , eine Taste für Videomodus.

Dasselbe auf der FB, das heißt auch , man kann sie eingeschaltet ins Gehäuse stecken und dann durch die beiden außenliegenden Knöpfe bedienen.

Cam geht in Standby zum Stromsparen und wird durch einen Tastendruck dann wieder 'erweckt' und kann dann wieder weiter genutzt werden.

Die Menüführung im LCD Display ist einfach und selbsterklärend, das Eine oder Andere kann man sich evtl. auch kurz im umfangreichen Handbuch noch mal anschauen , aber der Großteil der User wird sich da auch so durchklicken können .

Wir fanden es immer sehr witzig wenn unser Bekannter bei seiner Go Pro immer den Zettel mit den Kurzbezeichnungen zur Übersetzung der gerade gewählten Modi herausholte denn die stellt immer nur 3er Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen dar.;-)

Aber was noch viel umständlicher war ist die Auswahl von Video bzw. Foto Modus wozu man immer durch das Menü klicken musste, was dann bei der Go Pro z.B. heißt Helm abzunehmen um zu sehen wo man sich im Menü gerade befindet.( z.B. beim Skaten )

Bei der 4s wird endweder der eine oder andere Knopf gedrückt und fertig das geht auch blind von der Hand .

Wie auch immer : Die Bedienung der 4s ist einfach nur gut .

Fotos in den unterschiedlich einstellbaren Zeitabständen wurden auch schon ausgiebig gemacht , z.B. bei der Geburt unserer Hundewelpen quasi als Überwachungskamera oder als 'wasserdichte' Partycam usw.

Im Videomodus an Reithindernisse getaped und die Pferde gefilmt ,( schöne Sache mit der FB ) dabei mitsamt der Stange auch mal durch die Manege gekickt , ohne Blessuren!

Der Laserpointer wurde von uns zunächst als 'na ja nett aber wozu brauchen wir den ' abgetan , mittlerweile haben wir ihn schon mehrfach genutzt vor allem in Situationen in denen die Cam mit der Rückseite vor einem Hindernis steht welches es nicht erlaubt zum Ausrichten in das Display zu schauen. Aber so kann man dann in jedem Fall die Bildmitte feststellen , schöne Sache.

Was man wohl bei allen Kameras dieser Machart im Hinterkopf behalten sollte ist, dass auch diese natürlich verwackelte Bilder produzieren können wenn man es mit der Koordination seiner Bewegungen nicht so drauf hat und dass die Qualität von Aufnahmen natürlich generell mit der Umgebungshelligkeit steht und fällt.

Es ist wohl klar das eine Linse mit einem Durchmesser von der Größe der in den Actioncams verwendeten nicht die Lichtleistung bringen kann die ein 2000,- Euro Objektiv an einer Spiegelreflex bringt .

Dies sei nur denjenigen angemerkt ,die, wie auch schon bei der Bewertung von Kameramodellen anderer Hersteller gelesenen , sich darüber aufregen , dass ihre Cam auch mal verrauschte oder pixelige Ergebnisse produziert .

Zudem , und das die Erfahrung aus der bisherigen Zeit der Nutzung ,

sollte immer peinlichst auf eine saubere Linse und auch ein sauberes Gehäuse, auch von innen geachtet werden , gerade zum Beispiel in der staubigen Reithalle waren unsere ersten Ergebnisse alle relativ bescheiden da die Cam schnell verstaubte und wir an das Abwischen der Linse von Zeit zu Zeit gar nicht gedacht haben . Aber wenn man mit diesen Cams arbeitet wird man immer besser und es macht immer mehr Spaß sich die Ergebnisse anzuschauen. Und was wir auch nicht gedacht hätten ' wenn man ersteinmal so eine Cam besitzt hat man jeden Tag neue Einfälle wie man sie einsetzen kann.

Fazit : Tolles Gesamtpaket mit Display und FB , mehr als fairer Preis , vielfältige Einsatzmöglichkeiten, sehr kompaktes Gerät, durchdachtes Befestigungssystem, hält einiges aus, die Qualität ist top !

4.0 von 5 Sternen Alles in Allem Top Gerät! Aber..., 3. Februar 2013
Ich habe diese Kamera in Schwarz bei Saturn in HH gekauft und habe sie dort zum Amazonpreis bekommen (10€ weniger)
Hab sie natürlich sofort ausgepackt und ausprobiert! Die Bilder sind für 8 Megapixel oke. Nur von den Videos war ich anfangs enttäuscht!
Weiter Lesen!!!
Denn jetzt kommt das ABER!
Als ich die Videos gemacht habe, war ich im Zimmer und es war bereits schumrig draußen... daher war die Belichtung zimlich mieserabel und damit kommt die Kamera nicht so gut klar! Als ich dann draußen bei vollem Tageslicht ein Video gedreht habe war ich seeehr Positiv überrascht von der Qualität und der Brillianz des Videos! Da merkte man dann die 1080p Auflösung!
Und jetzt werde ich viel Spaß mit der Kamera haben! ;)
Was das Zubehör angeht sind 2 Klebepads (leicht gebogen! das kleinere lässt sich aber auch prima auf ebenen Flächen kleben! Hält BOMBENFEST!!!), eine Universalhalterung, eine Fernbedinung (sehr wichtig! kostet bei der GoPro 99€ EXTRA!), USB Kabel, Ladekabel, Linsenschutz aus Gummi, das Wasserdichtegehäuse natürlich, AV Kabel und ne Trageschlaufe. Es ist auch noch eine Speicherkarte (Micro SD) dabei! Auf der Packung steht, dass es eine 4GB speicher Karte ist... bei mir war eine 8GB Speicherkarte drin!!! Ein Video von ca. 1min braucht bei voller Auflösung ca. 80MB speicher! nur so zur orientierung.
Es gibt 2 GROßE Vorteile zur GoPro (egal welche Generation)
1. Die Rollei hat ein Display! nicht groß aber ausreichend um zu erkennen, ob die Fotos/Videos was geworden sind oder nicht.
2. Die Rollei hat standart mäßig eine Fernbedinung (Reichweite ca. 15m)
Ein weiteres Praktisches Extra ist der Laserpointer mit dem man die Einstellung der Kamera z.B. auf dem Helm optimieren kann. Neigung etc.

Alles in allem eine Gute, Wasserdichte HD Aktion Kamera.
Ich geb nur 4 Sterne, weil die Kamera bissel Probleme mit der Belichtung hat. Aber sonst zu dem Preis unschlagbar!

Test Videos könnt ihr euch hier angucken -> [...]

5.0 von 5 Sternen Spass Kamera De-Luxe, 8. März 2013
Nachdem ich oft und viel mit meinigen vorigen Kameras gerne Miniclips gedreht hatte, und da oft an das Problem gestossen bin das man einfach nicht nah genug ans Objekt herangehen kann um auch alles darauf ins Bild zu bekommen, und dann auch noch das Problem bestand wegen bestehender zu hoher Luftfeuchtigkeit und Aussetzern der Kameras, wollte ich unbedingt etwas anderes ausprobieren.

Erst wollt ich die Go Pro war aber vom immens hohen Preis abgeschreckt dann aber die Bullet 4 S entdeckt die mir adäquat erschien und hab sie mir dann gleich mit der angebotenen 32 Gb Karte bestellt, die Karte hätte ich nicht unbedingt gebraucht da bei der Kamera eine 8Gb Karte plus Adapter beiliegt.

Seit ich das Teil habe, macht mir das Video drehen einfach wieder viel mehr Spass, und die Full HD Tauglichkeit wird auch mehrfach und gerne hergenommen.

Das man im Gegenzug zu anderen Kameras nicht wirklich zoomen kann, stört mich eigentlich gar nicht.

Die 175 Grad des Weitwinkels ermöglichen einfach komplett neue Ansichten Alltagskonformer Dinge, ob nun in Form von Videos aufgenommen oder eben auch Bilder, die 8 Mega Pixel reichen auch vollkommen.

Hmm, schreiben könnte man jetzt viel über das Gerät, aber ich bin absolut damit zufrieden und kann es jedem anempfehlen der mal etwas anderes haben will, als das übliche.

5.0 von 5 Sternen Rollei Bullet 4S, 12. September 2012
Habe die 4S seit ca 2 Monaten im Einsatz und bin wirklich zufrieden! Die Verarbeitung ist soweit gut, das Gehäuse ist absolut dicht, bis jetzt läuft die Rollei super.

Im Freien bei Sonnenschein bzw schönem Wetter erzielt man mit Abstand die besten Ergebnisse! Die Farben sind super satt und im 720/60-Modus nimmt sie alle Bewegungen sehr sauber mit. Trübes Wetter mag sie nicht ganz so, jedoch sind auch híer die Ergebnisse noch sehr sauber.
Im Haus/ in Räumen muss ich leider sagen sind die Videos sehr verrauscht... Schade, dass der ISO-Wert nicht weiter heraufgesetzt werden kann... Naja, die Frage ist jetzt jedoch, was eine ACTIONcam im Haus verloren hat;)

Die Fotos, welche die Bullet macht sind wirklich top! Immer unglaublich sauber und gut belichtet!
Man muss eben jedoch immer sehen, dass es natürlich keine DSLR-Qualitätsbilder sind, sondern wir im Grunde hier nur eine Low-Budget-Kamera besitzen...

Bin jedoch absolut zufrieden damit und würde die Bullet 4S auch nochmal kaufen, da für meine Zwecke (Motorsport, Tauchen, Wintersport(jedoch davon noch keine Videos-.-)) definitiv ausreichend!

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellen, 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rollei Bullet 4S 1080p (Action-, Sport- und Helmkamera) schwarz (Ausrüstung)
Testvideo: [...]

Ich habe mir diese Kamera gekauft, da ich diese auf meiner GSX-R spazieren fahren will und mir eine GoPro viel viel zu teuer ist! Nachdem ich sie am Dienstag bestellt habe, war sie auch direkt am Mittwoch morgen da, mal wieder spitzen Leistung Amazon! Ich habe die Kamera ein wenig im lichtdurchflutetem Raum ohne künstliche Beleuchtung getestet, wir haben versucht Schlaglöcher und Kopfsteinpflaster nach zu stellen, zudem haben wir versucht mehrere Richtungswechsel und schnelle Bewegungen nachzustellen, alles war bestens! Bildqualität sehr sehr gut!!! Nun, da ich jetzt zuhause bin, habe ich diese vorhin nochmal ausgetestet,
Zimmer nur mit einem Fenster, also relativ wenig Licht, gab es später am Computer ein Schrecken, dass Bild war sehr körnig und rauschig.
Zweite Aufnahme mit eingeschaltetem Licht war da schon direkt besser. Ich freue mich schon sehr auf den Saisonstart, damit ich die Kamera bei schnellen Lichtwechseln testen kann. Mir ist die Kamera aus ca. 160cm heruntergefallen (ohne Unterwassergehäuse), nichts passiert.
Wenn das Unterwassergehäuse auf der Kamera sitzt ist der Ton leider sehr miserabel. Dem Unterwassergehäuse vertraue ich nicht ganz, ob das komplett dicht ist, wird morgen meine Badewanne herausfinden!
Das mitgelieferte Zubehör ist sehr umfangreich, mit 2 Klebepads und einem kleinen Stativ bestückt, zudem sind 2 Taschen, 3 Kabel, 2 Trageschlaufen uvm. beeinhaltet. Dieses Zubehör hat mich echt überrascht und ist sehr hochwertig gehalten, wobei ich Angst habe die Kamera mit einem 21cm² Klebestreifen auf meinem Motorrad oder dem Helm zu befestigen. Ob das Ding bei 220-300kmh noch drauf hält oder die Kamera den Innenraum des Autos hinter mir filmt, muss ich noch herausfinden.

Also wer eine günstige aber gute Kamera sucht, ist hier gut bedient!

4.0 von 5 Sternen Unkomplizierte Kamera, 8. August 2013
bin echt überrascht von dieser Kamera, macht tolle Aufnahmen ohne Bildrauschen unverfälschte Farben und leicht zu bedienen, wenn man vorher aufmerksam die Bedienungsanleitung gelesen hat. Das einzige was mir weniger gefällt, ist das die Kamera während der Aufnahme nicht geladen werden kann. Daher einen Punkt Abzug. Für Einsteiger absolut zu empfehlen! Unterwasseraufnahmen habe ich noch nicht getestet.

5.0 von 5 Sternen Bedienerfreundlich und leistungsstark, 24. April 2012
Kann mich nur anschließen; die Rollei 4S ist eine sehr gute Action Cam.
Für meinen letzten Wassersport-Urlaub habe ich mir die neue Rollei 4S HD (für mich in weiß!!! - sehr edel) gekauft und bin begeistert: Zum einen, hatte ich mich für sie entschieden, da sie im direkten Preisvergleich zum Konkurrenzprodukt (GoPro) wesentlich günstiger ist bzw. für den gleichen Preis mehr bietet. Alternativ hatte ich mir die GoPro HD angesehen. Von der Bedienerfreundlichkeit war ich positiv überrascht: Wasserdicht im Gehäuse verriegelt, brachte ich sie direkt mit dem mitgelieferten Zubehör an. Das Starten/ Stoppen des Foto- oder Video-Modus war ganz easy an den zwei Gehäuse-Knöpfen möglich, so dass keine zeitaufwendigen Voreinstellungen notwendig waren und ich direkt aufs Wasser gehen konnte; auch der Wechsel zwischen Foto und Video geht dadurch super schnell mit einem Knopfdruck.
Die Aufnahmequalität ist sehr gut. Der Weitwinkel gefällt mir gut und ist in einem Mode sogar konfigurierbar (habe grade vergessen in welchem).
Der Akku hält erstaunlich lange. Egal, ob bei Nutzung von Foto- oder Video-Modus (selbst in der 2 Sekunden-Taktung) hält der Akku ca. die angegebenen 2,5 Stunden.
Insgesamt bewerte ich die Rollei 4S HD als eine sehr leistungsstarke Cam, die sogar für nicht unbedingt Technikliebende sehr einfach zu bedienen und zu nutzen ist...

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt zu TOP Preis, 19. April 2013
Ich habe mir im Winter die Rollei Bullet 4S gekauft um endlich mal Aufnahme im Freeridebereich zu bekommen.

Fangen wir mal chronologisch an:
Ich bestellte mir die Rollei, da sie schon um Häuser günstiger ist, wie vergleichsweise eine GoPro.

Ausgepackt, montiert, gefilmt und am Laptop angesehen. So kann man es in etwa zusammenfassen.
Durch die 3M Klebepads hält die Kamera bombenfest. Trotz Stürze hat die Kamera nie den Anschein gemacht, dass sie nicht mehr am Helm sein möchte.
Durch die Fernbedienung für Foto und Video lässt es sich optimal aus jeder Lage starten.

Die Bildqualität und Tonqualität sind absolut nicht zu bemängeln. Zufriedener kann man fast nicht sein.

USB rein und die Bilder bzw Videos sind auf dem PC/Laptop.

Leider sind nur 2 Klebepads im Lieferumfang enthalten.

Die Erweiterungsmöglichkeiten sind sehr weitreichend.

Für mich ist die Rollei ein konkurrenzfähiger Gegner zur GoPro. Preis/Leistung ist Top.

Ich kann die 4S nur weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

3.0 von 5 Sternen Na ja, geht so, 18. Januar 2013
Grundsätzlich...der Lieferumfang ist für das Geld super klasse.
Alles dabei, was bei Konkurenzprodukten teuer dazu gekauft werden muss.
Besonders das Display ist toll.

Ich habe Bullet 4s parallel zu einer günstigen China KeyCam getestet.
Dieses habe ich bei diversen Lichtsituation probiert.

Meine Bullet 4S hat bei reichlich Licht einen tollen Kontrast, aber das Bild ist für meinen Geschmack zu rotstichig, was mir definitiv nicht gefällt.
Besonders im Vergleich zum China-Günstigprodukt, sieht man, wie unnatürlich das Bild/Farbton bei der Cam ist

Wäre diess Manko nicht, könnte das echt eine tolle Cam fur kleines Geld sein.
Schade eigentlich.
Nun teste ich den Nachfolger.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›