4.0 von 5 Sternen Nachrichtenanzeige
Ich bin mit dem Cover zufrieden habe aber an der Nachrichtenanzeige oben links eine 4 mm Bohrung gemacht um die Nachricht auch visuell zu erkennen.Vielleicht sollte sich der Hersteller Gedanken machen.
Vor 17 Monaten von Ing Gaussmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider kein Verschluß
Sieht recht gut aus und trägt nicht so dick auf wie andere Hüllen.
Leider fehlt es dem Deckel an Halt. Ein Magnetverschluß wäre hier hilfreich gewesen.
Der Preis ist unerklärlich hoch aber leider nicht unüblich !
Vor 17 Monaten von kalypso55 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Nachrichtenanzeige, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Flip Cover EFC-1G6F Titanium Gray - Passend für i9300, I9305 (Zubehör)

2.0 von 5 Sternen Sieht super aus ABER..., 26. Juli 2013
... da Flip Cover keinen Magnetverschluss hat ist es für mich unbrauchbar, da es nie richtig schliesst.
Ich musste es leider wieder zurüch schicken, obwohl mir das Design absolut super gefallen hat.
Schade...

3.0 von 5 Sternen Leider kein Verschluß, 20. Mai 2013
Sieht recht gut aus und trägt nicht so dick auf wie andere Hüllen.
Der Preis ist unerklärlich hoch aber leider nicht unüblich !

2.0 von 5 Sternen Original?!, 5. März 2014
Lieferung erfolgte prompt und auf den ersten Blick machte die Hülle auch einen anstandslos, guten Eindruck.

Wenn sich dann allerdings schon nach 3 Tagen ein seitlicher Clip verabschiedet, ohne dass die Hülle, geschweigedenn das Handy den Boden geküsst hat und sich der silberne Samsung Schriftzug plus die seitliche Gummierung an der Vorderseite beim Tragen in der Hosentasche langsam verabschiedet, spricht das nicht für die Qualität und Verarbeitung dieser Hülle.

Überhaupt stellt sich mir die Frage, ob es sich bei dem Produkt um ein original Produkt von Samsung handelt!

Ansonsten "funktioniert" die Hülle tadellos und schützt das Display wie erhofft..

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 8. Mai 2014
Das Produkt hat alle Erwartungen voll und ganz erfüllt. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und kann es zu Kauf empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Es kommt zusammen - was zusammen gehört..., 6. Mai 2014
Das Flip Cover passt perfekt zum S3 und kann somit
empfohlen werden.
Unbedingt bestellen..
Preis - Leistung ist hervorragend und passt...

5.0 von 5 Sternen Edles Teil, 21. März 2014
Das Flipcover von Samsung für Samsung Galaxy S3 sieht sehr edel aus und wird gegen den von Werk gelieferten Deckel ausgetauscht. Ich bin sehr zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Flip Cover, 13. März 2014
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Flip Cover passt sehr gut und es gibt keine Probleme bei der Anbringung. Es ist sehr dünn und dadurch trägt es nicht auf und es gibt keine Einschränkungen. Ich habe das Flip Cover jetzt 4 Wochen im Einsatz und kann noch keine Mängel feststellen.

5.0 von 5 Sternen Super., 24. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Flip Cover von Samsung. Die Qualität ist super und es sieht auch sehr schön aus.

5.0 von 5 Sternen Passt 1A, 10. Februar 2014
Passt super an mein Galaxy S3 LTE in titanium gray. Die etwas dickere Schale spürt man kaum, wobei ich sagen muss, dass das Smartphone dadurch deutlich besser in der Hand liegt. Verarbeitung echt erste Sahne.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›