Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Oktober 2012
Ich habe die Halterung für einen Freund zum Geburtstag gekauft.
Auf dem Bild sah diese recht hochwertig aus. Leider stellte sich dies als unwahr heraus. Der Artikel nicht gut verarbeitet und wirkt durch das billige Plastik sehr unschön.
Aber was will man auch bei knapp 10€ erwarten.
Zumindest doch, dass es seinen Zweck erfüllt.
Aber auch dies ist leider nicht der Fall.
Nachdem anbringen der Halterung blieb diese zunächst, wenn auch wackelig, an der Windschutzscheibe hängen.
Allerdings fiel sie nach kurzer Fahrt herunter und das neue Handy schlug erst auf der Armatur und dann auf dem Schaltknauf auf.
Das ist sehr ärgerlich.
Seit dem wird die Halterung nicht mehr verwendet und es musste eine neue gekauft werden.

Ich finde es sehr schade, dass auch bei einem weniger hochpreisigen Produkt nicht einmal die Funktion gewährleistet werden kann.

Ich kann diese Halterung also IN KEINEM FALL Weiterempfehlen.
am 19. November 2012
Klasse Produkt. Ich habe 2 Stück Bestellt, für mich und meinen Mann.
Hält wie angeklebt, einfach zu montieren, sehr stabil, allseitig beweglich.
Ich bin 100%-ig zufrieden und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Schnelle und reibungslose Lieferung. Immer wieder.
am 30. Mai 2013
Ich habe diese Halterung bestellt, weil ich etwas universelles für verschiedene Handytypen haben wollte.
Diesem Anspruch wird sie auch gerecht, man kann jedes Handymodell einfach einklemmen und die Halterung hält es richtig fest. Man muss lediglich aufpassen, dass man keine Knöpfe einklemmt, beim Smartphone sitzen ja die Lautstärketasten gerne mal außen.
Die Befestigung an der Scheibe ist dagegen etwas instabil. Sie wird mit einem Saugnapf befestigt, danach wird die Halterung leicht gedreht, damit sie festsitzt. Dieser Mechanismus ist da nicht ganz so fest, die Halterung bewegt sich also etwas, sobald man losfährt.
Doch bisher ist sie noch nie abgestürzt und der Navigation kann man trotzdem problemlos folgen.

Und für den Preis ist die Halterung einfach eine günstige Alternative zu Markenmodellen.
am 25. Dezember 2012
Hab mich verleiten lassen von den Käufer, die gute Bewertungen abgegeben haben...
Das war ein Fehler!!! Das Teil hält zwar das Handy ganz gut fest, aber leider hält der Saugnapf nicht an der Scheibe. D.h. es bliebe mir nur noch die Möglichkeit den mitgelieferten Klebesockel zu verwenden, aber das will ich nicht, da der Kleber mit Sicherheit entweder den Kunststoff der Amatur angreift oder ebenfalls gar nicht hält. Beides keine Option für mich.
Fazit: Wegschmeißen, in einen Laden gehen, ein anderes Teil ausprobieren und kaufen (auch wenn es etwas teurer ist).

Bitte Bitte: Nicht kaufen! Auch wenn andere hier schreiben, dass das ein super Teil ist...es ist Schrott!!!

Nachtrag: Der Lieferant schickte mir kostenlos Ersatz. Dieser funktioniert einwandfrei! Der Saugnapf hält gut an der Scheibe.
am 16. Januar 2013
Nachdem ich den Artikel in der versprochenen Zeit geliefert bekommen habe und ihn im Auto angebracht habe musst ich feststellen dass dieses Produkt sehr funtional ist. Durch den Saugnapf an der Rückseite ist es ein leichtestes dieses Produkt im Auto (an der Scheibe) zu motieren oder demontieren. Durch die kleinen Ausmaße verhindert er ebenfalls nicht die sicht auf die Staße und durch die stuenlose Einstellung der Größe (Größe der Smartphons) kann man auch bequem sein Telefon mit Schutzhülle in den Halter klemmen.
Ich bin aus den genannten Gründen mit dem Produkt sehr zufrieden und kann ihn jedem, der eine kompakte Handyhalterung haben will, nur empfehlen..
am 18. Januar 2013
Pro:
Die Halterung sitzt bei mir sehr fest an der Scheibe und hat sich bisher noch nicht von selbst gelöst. Man muss sie nicht zwingend an der Scheibe montieren, es ist auch eine Befestigungsplatte mit Klebefolie beigelegt um den Halter bspw. auf dem Amaturenbrett zu befestigen. Die Halterung ist klein und unauffällig.
Contra:
Die Spannung ist recht hoch, man benötigt schon etwas Kraft um das Telefon einzuspannen. Das Gelenk macht zwar einen guten Eindruck, wackelt bei mir aber beim Fahren leicht.
am 3. April 2013
Die Art der Halterung ist nicht mal schlecht, vom Gedanken her, weil sie bspw. schön flach ist wenn man sie nicht benötigt und verstauen muss.
Ich hatte ungelogen 3 Stück und alle sind am Kugelgelenk abgebrochen, weil die Verstellung mal grottenschlecht ist. Egal wie man es dreht und wendet, die Richtige Position zu finden ging immer mit nem Bruch in die Hose. Von daher, ICH werde das nicht mehr kaufen...
am 29. Januar 2013
Naja, die Aussage: "hält auf jeder glatten Oberfläche" kann ich nicht bestätigen. Bei mir hält der Saugnapf nur an der Scheibe, sonst nirgendwo! Und erschütterungsfrei ist die Halterung definitiv auch nicht - vor allem dreht sich durch die Vibration die Saufnapfjustierung nach und nach auf!!!
Von mir wohlwollende 3 Sterne für die kleine, platzsparende Aufmachung und die ordentliche Verarbeitung!
am 23. November 2012
Dieses Gerät ist super. Es ist einfach zu Handhaben und der Kleber klebt richtig. Alle funktionen die beschrieben werden funktionieren auch. Die Funktionen sind sehr einfach und sind sehr sehr gut. Auch sehr sehr gute Qualität vom Produkt. Ich kann es nur weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Die yayago Universal Kfz Halterung ist zwar gut gedacht hält aber nicht dauerhaft. Der Saugfuß ist wahrscheinlich zu schwach. Schon nach sehr kurzer Fahrt fällt die Halterung samt Handy ab. Wenn nicht der günstige Preis wäre würden wir es wieder zurückschicken.