5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das SGS3
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist...
Veröffentlicht am 27. August 2012 von Dr. AtZe

2.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal, keine besonders gute Qualität
Veröffentlicht am 27. Juni 2012 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das SGS3, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in pebble blue (Zubehör)
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 2. Juni 2012
Tag vorher bestellt. Am nächsten Tag erhalt. Ich muss sagen super schnelle lieferung.
Zur Tasche selbst. Es ist anfangs bißchen eng an der seite. Aber nach paar minuten lässt sich mein Galaxy s3 ganz normal aus den Tasche raus nehmen ohne das ich mich sonderlich anstrenge. Es sitzt und rutscht nicht hin und her. Natürlich pass auch keine Hartschal oder sonstige Schützhülle mehr zwischen.

Für die schnelle lieferung und das tolle Tasch gibt es 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen zufrieden!, 21. Januar 2013
Rasche, problemlose Lieferung. Also alles beim Alten.
Zur Handytasche:
Habe vor dem Kauf gelesen dass die Tasche zu eng sei. Also bei meiner war alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Das Handy rutscht nicht heraus und sitzt sehr gut in seiner Hülle. Finde die Verarbeitung ist wie bei Suncase nicht übel. Gegenüber der Galaxy s2 Hülle... noch besser :)
Noch mit Imprägniersprüher bearbeitet und schon ist das nette Ding bereit.
Im Alltagsgebrauch: Das Handy ist schnell bereit und auch wieder Verstaut.
Kein meckern von mir... 5 Sterne!

mfg

2.0 von 5 Sternen Passform nicht optimal, keine besonders gute Qualität, 27. Juni 2012
Das Leder der Tasche ist sehr dick und hart - das ist Geschmackssache. Problematisch ist aber, dass das S3 links und rechts Tasten hat, die leicht gedrückt werden, wenn man die Tasche schließt. Auch wenn auf einem Zettel, der der Verpackung beiliegt, extra erwähnt wird, dass sich das Leder noch weitet, ist die Tasche in der Höhe (also der Breite des Telefons, das ja horizontal eingelegt wird) meiner Meinung nach zu schmal. Wenn man den Magnetknopf einrasten lässt, drückt der Deckel das Telefon so weit nach unten, dass die Lautstärketasten oder der Ein/Ausschalter versehentlich gedrückt werden können. Das dürfte und müsste nicht sein. Es gibt keinen Grund, warum die Tasche das Telefon so stramm halten muss. Ein paar Millimeter mehr hätte man hier einplanen müssen.

Positiv zu erwähnen ist, dass die Tasche innen mit weichem Stoff ausgekleidet ist. Die Qualität ist ansonsten vielleicht gerade dem Preis angemessen, mehr nicht. Man darf diese Tasche nicht mit Edeltaschen von Piel Frama & Co. vergleichen, die allerdings auch das Doppelte oder mehr kosten.

Für mich ist diese Tasche wegen der mangelhaften Passform nichts, deswegen geht sie leider zurück.

3.0 von 5 Sternen Billigware, 30. Mai 2012
Habe die Tasche auch direkt zum S3 dazu gekauft. Finde auch, dass sie sehr billig aussieht, total schlecht verarbeitet und von der Passform nicht 100%ig richtig... Für den Preis (hab sie für 5€ bekommen) kann man allerdings nicht meckern, daher geb ich noch einen Stern mehr.

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 12. Juni 2012
Das Material macht einen guten Eindruck, habe die Tasche nun sein gut einer Woche im Einsatz und keinerlei Verschleißanzeichen (Bei einer anderen Taschen hatte ich schon am ersten Tag das erste Stück "Leder" abgerissen).
Anfangs ist die Tasche etwas eng, das gibt sich aber nach einem Tag, dann passt das Handy super.
Klare Kaufempfehlung!

/edit:
Nach einem halben Jahr täglicher Benutzung ist die Tasche immer noch voll funktionsfähig. Selbst Abnutzungsspuren sind nur minimal zu erkennen.
Echt TOP Produkt

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, auch noch 6 Monaten immer noch TOP!, 3. September 2013
Ich habe das Suncase Flipcase in Farbe "Navy". Mittlerweile besitze ich es seit mehr als sechs Monaten und es sind keinerlei Alterserscheinungen vorhanden! Die 1-Stern-Bewertungen hier bringen mich teilweise zum kochen! Größtenteils wird bemängelt, dass das Handy sich nicht leicht lösen lässt, wenn man es herausnehmen möchte. Das ist völliger Blödsinn. Mit ein wenig Fingerfertigkeit lässt sich das Gerät problemlos heraus nehmen. Hierüber hinaus ist durch den festen Sitz auch der Schutz des Gerätes bei Stürzen o.ä. gewährleistet!

Klare Kaufempfehlung von mir! Bestes Flipcase für das S3

4.0 von 5 Sternen Optimale Passform und guter Look, 19. Juli 2013
Nach 5 Wochen kann ich sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin.
Das Samsung S3 sitzt perfekt in dieser Tasche und ist zugleich einfach herauszunehmen.
Der Magnetverschluss hält fest.
Die wash-navy Variante finde ich sehr hübsch, macht einen eleganten Eindruck.
Wenn man die Klappe oft vollständig (360 Grad) - z.B. beim Telefonieren - umklappt, entstehen leider sichtbare Falten im Leder.
Im zugeklappten Zustand sind diese aber nicht sichtbar.
Die Verarbeitung ist fast perfekt, wobei, um das Fadenende zu befestigen, hätte - anstatt einem weißen Faden - ein dunkler Faden offensichtlich besser gepasst, ist aber, meiner Meinung nach, ein vernachlässigbarer Nachteil.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 11. März 2013
Die Tasche ist einfach nur schön. Das Handy passt perfekt hinein und rutscht nicht und fällt auch nicht raus. Man kommt an alle Bedienelemente. Das Leder sieht sehr edel aus.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ein echter Hingucker!, 18. Februar 2013
Die Suncase ist gut verarbeitet und schützt das Smartphone vor Nässe, Schmutz und dämpft etwaige Stöße ab. Außerdem wirkt das Material und die Farbe schön dezent und nicht aufdringlich. Ich bin sehr zufrieden!
Durchaus weiter zu empfehlen!