5.0 von 5 Sternen Die 4. Tasche.
Nachdem bei der Fa. TRENDCELL bereits für Samsung Wave S8500, für Samsung Wifi (2x) und nun für mein Galaxy S3 neuerlich eine Tasche bestellt wurde, meine Bewertung nach 3 Wochen Gebrauch. Die Tasche sitzt wie maßgeschneidert, ist schön dünn und das Leder ist 1A verarbeitet.
Veröffentlicht am 15. Februar 2013 von Erich Dorner

2.0 von 5 Sternen Gelieferte Ware ist nicht wie abgebildet
Wenn ich bei Amazon Produkte kaufe, möchte ich mich auf die Abbildung verlassen können. In diesem Fall ist es nicht so. Ich habe diese Ledertasche nach Abbildung mit eingebetteter Rückzug-Lasche, oben mittig am Rand bestellt. Bekommen habe ich eine Tasche mit Rückzulasche aufgesetzt auf der Rückseite, zusätzlich noch mit Magnet. Das Teil...
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Dr. M

5.0 von 5 Sternen Die 4. Tasche., 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in vollnarbig-schwarz (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen alles super, 9. Februar 2013
Ist bereits meine zweite Tasche von suncase. Handy sitzt fest im lederetui und kann nicht rausrutschen...alles super. Immer wieder gerne!!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 17. Februar 2014
gute verarbeitung und gute qualität.Diesen artikel kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen.Ich würde diesen artikel jederzeit wieder kaufen.Sehr gutes angebot

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 11. Oktober 2013
Die Tasche für das Galaxy S3 ist gut verarbeitet und passt genau. Diese Tasche würde ich wieder kaufen auch weil der Preis meines Erachtens ok ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. August 2013
Da ich in Sachen Handytaschen eh nur noch auf die Firma Suncase baue kann ich da gar nichts weiter zu sagen als: SEHR GUT

5.0 von 5 Sternen Prima in der Handhabung!, 27. Februar 2013
Ich kann das Suncase nur empfehlen. Die Rückzugfunktion geht einwandfrei. Die Ledertasche ist gut verarbeitet und sieht edel aus. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, kein Herausrutschen, 24. Oktober 2012
Mein Galaxy S3 LTE passt wie angegossen in diese Tasche. Das Handy sitzt fest genug, um nicht von selber herauszufallen, selbst wenn man die Tasche rumdreht und schüttelt. Die Lasche zieht das Handy wenige Zentimeter heraus, sodass es trotzdem noch fest sitzt und man es anschließend einfach aus der Tasche entnehmen kann. Das Handy kann also nicht versehentlich mit Hilfe der Lasche und zu viel Schwung aus der Tasche "hinausgeworfen" werden.

Einziges Manko: Die Lasche mit Rückzugsfunktion könnte selber ein Gummi vertragen, dass die Lasche wieder in Position bringt, sofern das Smartphone nicht eingelegt ist. Aber das ist nur eine Kleinigkeit.

5.0 von 5 Sternen Tolle hülle für das s3, 14. Oktober 2012
Ich habe mir die Hülle von suncase in Schwarz vollnarbig bestellt,weil ich bereits für mein altes Handy eine Hülle dieser Marke hatte. Ich bin wiedereinmal sehr zufrieden. Die Handytasche sieht hochwertig aus, das Handy passt perfekt hinein und man kann es ohne Probleme wieder herausziehen.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Galaxy 3, 14. August 2012
Die Ledertasche mit Rückzugfunktion ist echt supper , habe das Samsung Galaxy 3
top verarbeitung und past genau ,mann muß aber das Galaxy 3 so wie es ist da rein packen
mit extra schutz past es nicht ist aber nicht außschlag gebend den es ist innen ganz weich
Kann nur Sagen Top

5.0 von 5 Sternen Geht kaum besser, 10. Juli 2012
Hier wurde nicht zuviel versprochen. Passgenau und sauber verarbeitet bietet die Tasche guten Schutz für das Gerät. Es ist leicht zu entnehmen, ohne dass die Gefahr besteht, dass es versehentlich herausrutscht (wichtig!). Tolle Ware zu einem günstigen Preis.