5.0 von 5 Sternen super, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Samsung Galaxy SIII i9300 wash-pink (Elektronik)
Sieht echt super aus, die Verarbeitung ist total edel gemacht und das mit der "Rausholschleife" ist eine total gute Idee.

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. Dezember 2012
Die Suncase Echt Leder - Tasche erfüllt wirklich voll ihren Zweck. Es ist ein sehr guter Schutz für das Smartphone.

5.0 von 5 Sternen Suncase Ledertasche für das S3, 3. Oktober 2012
Die "Suncase Ledertasche" in wash-pink schmiegt sich gut und vollständig an mein Galaxy S3. Die Verarbeitung ist gut und auch die Rückzugsfunktion ist ordentlich angebracht und macht einen einwandfreien Dienst. Auch ich habe festgestellt, dass das S3 Anfangs recht stramm im Ledercase sass, was sich aber nach längerem Gebrauch nun eingestellt hat. Der leichte Echtledergeruch ist nicht unangenehm und verfliegt auch nach wenigen Tagen. Ein Abfärben habe ich bisher nicht feststellen können, liegt aber wahrscheinlich an mein pebble blue-farbenes S3.