wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Februar 2013
Habe mir die Tasche für ~14€ bestellt. Die Tasche besitzt ausreichend Volumen um ein paar Bücher/Blöcke, Stifte und ne Flasche Wasser mitzunehmen.Tragekomfort ist auch gut, bei der Größe der Tasche aber auch nicht kritisch. Von den Nähten, die mir ansonsten häufig Probleme bereiten, ist auch noch nichts negatives zu berichten aber da sind 2 Wochen auch zu kurz um ein endgültiges Urteil zu fällen.
am 20. Februar 2013
es passt genügend hinein für ein stadtbummel. geldtasche, eine kleine flasche wasser, bürste, deo . . . was eben frau brauch. ;) innen sind auch viele weitere kleine fächer z.b. auch um sein handy zu verstauen. daumen hoch. :) & für das geld kann man wirklich nichts falsch machen.
am 4. Januar 2013
Die Tasche (braun) ist echt günstig (16,20 Euro)!!! Außerdem sieht sie SUPER aus und es hat viel darin Platz. Man muss echt zuschlagen, denn für so wenig Geld bekommt man keine andere Tasche, die so toll ist.
am 23. Januar 2013
Diese Tasche entspricht exakt der Beschreibung des Verkäufers. Sie ist für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet, da Sie nicht zu schick aber auch nicht zu sportlcih aussieht
am 19. Juni 2013
Mein Sohn nutzt die Tasche schon seit Wochen als Sporttasche und ich kann nichts negatives sagen. Gutes Design und auch sehr praktisch!
am 21. April 2013
aber für kinder und JUGENDLICHe etwas zu schwer zum tragen. sonst genau wie auf der abbildung - in ordnung für meinen Sohn.
am 8. Februar 2013
bin sehr zufrieden mit der Tasche würde ich immer wieder kaufen. sehr stabil,gute Qualität und sehr gut zu tragen. Danke
am 14. Dezember 2012
Ich hatte ungefähr 10 Umhängetaschen bestellt, da meine Schwester sich zu Weihnachten 1 gewünscht hatte.

Alle 10 waren Scheisse und gingen wieder zurück an AMAZON.

Dann habe ich diese Tasche in BLAU entdeckt und noch mal einen Versuch gewagt:

Die Puma Tasche in Blau hat nicht nur eine hervorragende Qualität und sieht verdammt COOL aus, der Preis von 1/3 der Unverbindlichen Preisempfehlung ist der Oberhammer.

SCHNELL ZUSCHLAGEN, BEVOR ALLE TASCHEN AUSVERKAUFT SIND.

Am Liebsten würde ich mir selber noch so ein Teil bestellen, aber die ist nur in BLAU zu diesem Hammer-Preis zu haben und ich möchte nicht mit der gleichen Tasche rumlaufen,
wie meine Schwester. In braun kostet sie schon ca. 30 Euro.