5.0 von 5 Sternen Super
Tasche hat genau die richtige Größe, da ich auch eine kleine Tasche haben wollte. Ist super für den Preis. Versand war wie angegeben.
Vor 9 Monaten von Tina a.d.Wieschen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen KLEIN!!
hatte mir die tasche bestellt in der hoffnung eine schöne Handtasche zu bekommen...Schön war sie aber die größe??? Da hat nichteinmal meine geldbörse reingepasst.... vondaher gleich wieder eingepackt und zurück geschickt!
Vor 14 Monaten von mareike gorski veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: PUMA Damen Handtasche Sister Small Shoulder (Ausrüstung)

4.0 von 5 Sternen Puma Tasche klein, 29. Juni 2013
Klein, dass ist sie tatsächlich, schön sieht sie aus, aber leider hatte meine einen Qualitätsfehler, Rücknahme ohne Probleme, für kleine Dinge geeignet, mehr aber nicht

2.0 von 5 Sternen KLEIN!!, 13. Mai 2013