Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. März 2013
Tasche ist in gewohnt guter Puma Qualität und hat ein praktisches gepolstertes Fach für den Laptop, allerdings sieht sie in schwarz irgendwie billig aus. Deshalb hab ich mich dann für die Variante "birch-castlerock" entschieden.
am 8. April 2013
Die schwarze Umhängetasche ist super. Sie hat eine tolle Qualität und
es ist super handlich. Sie hat eine gute Größe, auch als Schultasche nutzbar.
am 21. November 2014
Verarbeitung ist gut. Optisch finde ich die Tasche sehr ansprechend. Lässt sich gut über die Schultern tragen. Nach mittlerweile über 1 Jahr täglichen Einsatz haben sich so gut wie keine Abnutzungsspuren gezeigt. Innen ist genug Platz und auch ein schmales Fach für Geldbeutel etc. (geht über die ganze Breite)
Produktabbildung ist zu 95% wie im Original.
am 10. Januar 2014
Sehr schöne Tasche, es passt auch ziemlich viel rein, die beiden Fächer sind prima alle werden mich beneiden und das ist ehh das coolste ich hoffe sie hält lange und puma ist meine lieblingsmarke
am 16. Oktober 2013
Die Tasche bietet sehr viel Platz im Inneren, ist optisch ansprechend und es gibt sie in verschiedenen Farben. Die Verarbeitung ist gut. Kann sie weiterempfehlen.
am 24. Juli 2013
Diese Umhängetasche ist meine absolute Lieblingstasche zum shoppen gehen,seht euch die Maße aber genau an,sie fällt wirklich sehr gross aus!
Schöne Qualität
am 31. Oktober 2013
Eine wirklich schöne Tasche --- Für Sport oder auch Schule --- Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis --- Prima !!! Immer wieder gerne !!!