holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Mai 2013
Schnelle Lieferun, Preis war top,
lässt sich gut tragen und passt viel rein
eine schöne tasche eben :D :D :D
am 4. Juni 2013
Lieferung wie immer schnell - gut verarbeitete Tasche und ideal für meine 8 jährige Tochter.
Da die kleinen Damen noch nicht so vielmitbrauchen,reicht diese kleine, schicke,sportliche Tasche voll aus.
Sie wird sich zum Geburtstag sehr freuen da sie schon Gefallen gefunden hat an der grossen Katze :-)
Klare Kaufempfehlung und super Preis !!
am 27. Februar 2014
Sehr schöne und handliche tasche genau richtig für Kinder.
Habe die Tasche meiner Tochter zum Geburtstag gekauft, sie wird gerne benutzt da sie so schön klein ist.
am 12. Januar 2013
Die Puma Umhängetasche gefällt mir sehr gut sie ist klein,handlich und ist modisch. Farbe und Form sind einfach toll meine Erwartungen sind erfüllt !!!!!!!!!!! Mit freundlichem Gruß Manuela Meyer