5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, 6. Januar 2013
Dieser Stiefel ist sehr schön, allerdings ist er an den Waden sehr weit geschnitten, so dass wir ihn leider zurück schicken mussten.

5.0 von 5 Sternen toller Mädchenstiefel, 5. Dezember 2012
wir sind von dem Stiefel restlos begeistert.Unsere Tochter liebt ihn und er sieht mit Rock oder Hose gleichermaßen gut aus.Das Futter ist nur so warm,daß man ihn auch gut mal im Raum anhaben kann.Erfahrung im schlechten Wetter haben wir damit noch nicht,da unsere Kleine ihn im Moment noch "schonen"möchte.Verarbeitung ist auch top!

5.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 9. November 2012
Ein sehr niedlicher Stiefel, der in einem total schönen Lillifee-Karton geliefert wurde! Allein davon war meine Tochter schon aus dem Häuschen! Der Stiefel lässt sich gut anziehen und macht einen guten Eindruck bisher. Ob er im tiefsten Winter noch richtig warm hält, konnten wir noch nicht testen. Der Schaft ist weit genug, um ihn über jede Hose zu ziehen! Wir würden ihn wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Mädchenstiefel, 9. November 2012
Wunderschöner Mädchenstiefel in sehr guter Qualität!
Endlich kann man auch in der kalten Jahreszeit Röcke und Kleider anziehen (Zitat meiner Tochter)!
Erstens sind die Stiefel von hoher Qualität und ein optisches Highlight, zweitens ist die Verarbeitung und der daraus resultierende Preis top (es gibt vergleichbare Modelle, die gut und gerne 20 bis 30 Euro mehr kosten)!
Drittens kann sie meine Tochter bequem ohne Gezerre selber zumachen.
Da sie einen großen, aber schmalen Fuß hat, war es bisher schwer, ein dafür passendes Paar Stiefel zu finden - aber das hat sich ja jetzt erledigt dank diesem Modell!
Perfekt und absolut empfehlenswert (nicht nur, weil Lillifee draufsteht!)!