5.0 von 5 Sternen Tolle Hose
Da die Hose einen etwas höheren Bund hat kann ich super meinen Bauch verstecken. Durch den Elasthan - Anteil super bequeme Hose.
Vor 14 Monaten von Anton veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fällt groß aus...
Vor 11 Monaten von F. Dalheimer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 29. Januar 2013

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen Jeans, 1. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität , gutes Preisleistungsverhältnis, optisch ein Highlight , ich bin sehr zufrieden.
Habe sie gleich in drei Farben bestellt.

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Hose!, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: edc by ESPRIT Damen Jeans Hoher Bund, 072CC1B012 (Textilien)
Passt super, könnte jedoch geringfügig enger sein. Sämtliche Esprit-Hosen sitzen bei mir besser wenn sie in meiner Größe eine Spur kleiner ausfallen aber durch den höheren Bund ist auch bei dieser sehr guter Sitz gewährleistet. Der Stoff ist etwas dicker, daher auch bestens für die Übergangszeit geeignet, die Länge wie sie sein soll. Qualitativ gute, relativ günstige und empfehlenswerte Hose!

5.0 von 5 Sternen Chic und sexy, 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir diese Hose in Gr.40 bestellt. Sitzt absolut perfekt, ist in der Länge für mich genau richtig - auch bei flachen Schuhen (bin 1,65m). Anliegend eng wie auf dem Foto und normaler/hoher Bund, daher angenehm zu tragen. An die 2 Knöpfe gewöhnt frau sich schnell.
Nach mehreren Wäschen immer noch 1A.

2.0 von 5 Sternen leider nicht gepasst, 25. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
leider ist das ja bei Hosen so eine Sache. Habe extra die Größen verglichen, damit nix verkehrt geht. Trage sonst die 42- danach hätte sie passen müssen, aber ich denke parallel hätte wohl die Gr. 36-38 gestimmt. Schade - die Größenangaben stimmen nicht.

3.0 von 5 Sternen Fällt groß aus..., 23. Mai 2013
F. Dalheimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)    (REAL NAME)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
...und verliert auch schnell an Form, wodurch sich nicht so ansehnliche Falten bilden. Die Farbe ist aber hübsch und durch den hohen Bund werden unschöne Fettpölsterchen verdeckt. Da sie sich aber nach zweistündigem Tragen zuhause schon "verformt" hatte, immer mehr Falten schlug und mir langsam etwas zu groß wurde, habe ich sie zurück geschickt!

3.0 von 5 Sternen ABER:, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man sollte wirklich deutlicher dazu schreiben, ob Damengröße 36 oder Jeans-Größe. Der Artikel an sich hätte mir gefallen, wenn er dann gepasst hätte.

5.0 von 5 Sternen super Hose, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hose ist wirklich sehr bequem und sitzt gut. Die Farbe ist sehr schön und der Stoff ist sehr weich. Habe sie in Rot, Gr. 34/32 bestellt. Ganz bisschen ist mir die Hose am Bund zu weit und auch bisschen zu lang ( bei Esprit ist bei mir meistens immer so, da bin ich immer zwischen zwei Großen -Gr. 32 und 34). Ich empfehle die Hose gerne weiter! Lieferung wie immer sehr schnell!

3.0 von 5 Sternen Größenangabe, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hose hätte ich gerne behalten. Schönes festes, leicht stretchiges Material, angenehme Farbe. Leider habe ich mich in der Größe bzw. der Größenangabe vertan. Es handelt sich bei 32 offenbar um die Konfektionsgröße und weist nicht die W32 aus.
Daher leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schöne Hose. Hoch geschnittener Bund. Die Farbe ist super und für den Sommer ein MUSS. Gute Qualität, so wie man es von Esprit erwartet.

ARRAY(0x9991960c)