earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Audio Elastique
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:9,49 €

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Juni 2012
aber zu wenig eingängig, zu wenige Stücke bleiben wirklich hängen - mein Fazit dieses De-Phazz-Albums.
Handwerklich auf hohem De-Phazz-Standard: Jazz im Club-Style mit sehr guter stimmlicher Unterstützung wie auf der letzten CD (u.a. Karl Frierson und Pat Appleton), passend für die Lounge, den späten Abend / Nacht. Und natürlich auch für die Autofahrt im nächtlichen / morgendlichen Großstadtdschungel. Sehr locker und cool. Das Tempo ist sehr ruhig, wenige "Ausreißer" nach oben. Die CD gefällt mir etwas besser als das Vorgängeralbum, die Stücke kommen nicht mehr zu gelangweilt aus der Box"gekrochen". "Not Sally", "Our Relationship" und insbesondere "Waltzes And Tangos" heben neben anderen Songs das Niveau des Albums deutlich - Stücke, die man gerne noch einmal hört.
Passend zur Fußball-EM wird eine wenig ironisch das runde Leder besungen ( "Männer, die Pokale ..." und "The Ball Is My ..." - beide Songs sind wirklich gut gemacht: "... insgeheim wartet der Trainerstab auf mich.")
In der passenden Umgebung (Club, Bar o.ä.) gepaart mit der passenden Grundstimmung (lässig, vielleicht ein wenig im Blues, oder nur mit dem Wunsch abzuschalten, zu chillen) kann dieses Album gewiss noch mehr punkten. Aber ohne diese Grundvorraussetzungen sind es für mich 3* = Nicht schlecht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2013
De Phazz wie man es sich wünscht. Ein "must have" für alle die sie lieben.
Reinhören, eintauchen und genießen leicht gemacht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.