Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Metall: Alloy|Ändern

am 2. Januar 2013
Wie schon oben erwähnt, ist der Schmuck wirklich klein ca. 2 Fingernagel Größen, doch sehr schönes 925er Silber und qualitativ für dieses Geld im Angebot hochwertig. Für die zu empfehlen die nicht groß damit auffallen wollen. Sonst Top.
am 1. August 2013
sehr schlechte Qualität, dafür das es 925 silber ist , hat es sich nach wenigen wochen in eine kupferfarbe verfärbt. bin sehr enttäuscht!!!
am 28. März 2013
Die Kette ist umwerfend schön genau wie man sie sich vorstellt wie auf dem Bild aber schöner als auf dem Livebild =)
Ich hab es meiner Mutter geschenckt sie liebt diese Kette .
Ich kann es nur empfehlen ist auch eine tolle Geschenk idee
es ist in einem beutelchen gekomm und kette war extra eingepackt damit sich nichts verknotet...
Ich bin echt begeistert und für diesen Preis abzulutes schnäpchen und der Versand super schnell.
Ich kann es nur empfehlen ich hoffe ich konnte helfen
am 17. Mai 2013
Also ich habe die Kette meiner Mutter zum Geburstag geschenkt und sie war begeistert. Ich kann nur sagen es sah auch echt gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Anhänger ist vlt ein bisschen zu klein aber das ist geschmackssache. 5* :)
am 22. September 2014
Leider ist die Kette am Verschluss nach nicht einmal 24 Stunden tragen gebrochen. Der Anhänger macht in erster Instanz einen akzeptablen Eindruck. Ingesamt handelt es sich nicht um die offerierte Produktqualität. Ich kann diese Kette nicht empfehlen und rate potenziellen Käufer ein Alternativprodukt zu erwerben.
am 20. März 2015
Hab mich sehr drüber gereut. Es war ein gechenkt für eine Freundin. Leider war es nicht so wie ich es erhofft hatte.
Die Kette war nach einer Woche schwarz
am 12. Januar 2013
Der Anhänger ist sehr schon und gut verarbeitet, die Kette wirkt etwas billig.
Für den Preis hätte ich aber erwartet das die Kette in einer kleinen Schatulle kommt und nicht nur in einem billigen Säckchen.
Für den jetzigen Preis von knappen 25 Euro ist es ok, der alte Preis von 40 Euro wäre eindeutig zu hoch !

Da die Kette/Anhänger in keiner Schatulle war und die Kette recht billig ist 1 Stern Abzug !
review image review image
am 12. Januar 2013
Die Lieferung ging reibungslos und sehr schnell. Der Anhänger ist wunderschön allerding ist er sehr klein, an meinem Hals geht er leider unter und somit habe ich ihn an mein Bettelarmband gehängt und dort ist er ein Hingucker! Vielleicht standen die Maße sogar in der Beschreibung und ich hab sie überlesen. Ich habe mich von dem Foto täuschen lassen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2014
Es handelt sich hier nachweislich um eine Fälschung. Dieser Artikel besteht NICHT aus dem beschriebenen Silber sondern aus minderwertigeren Metallen. Frechheit und Betrug!
am 22. Juni 2014
ich habe diese Kette meiner besten Freundin geschenkt und die ist sehr glücklich gewessen.
die erste ist zwar gleich beim ummachen gerissen aber die zweite ist super 😀