1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. September 2012
Wie man es von Festina gewohnt ist, überzeugt diese Sonderedition des Tour-Chrono durch gute Verarbeitung und modernes, ansprechendes Design. Das Kautschuk-Armband ist angenehm zu tragen, die Uhr nicht so schwer, wie man es anhand der Optik vermuten würde und insgesamt sehr gut für den Alltag geeignet. Darüber hinaus ist sie bis zu 100 m wasserdicht, so dass man nicht unbedingt immer daran denke muss, sie vor dem Kontakt mit Wasser abzunehmen. Alles in allem ein sehr guter Kauf zu einem absoluten Spitzenpreis.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. August 2013
Die Uhr ist wunderschön und trägt sich gut. Auch das Armband ist angenehm zu tragen, da hatte ich vor dem Plastik ein wenig Angst. Aber wenn jemand die Uhr nicht nur zum TV schauen tragen will, sondern auch mal zum Sport oder zur Arbeit, Finger weg. Ich trage sie nun zwei Tage im ganz normalen Büroalltag und das Glas ziert ein riesiger Kratzer; Ich bin nicht merklich hängen geblieben. Die Glasqualität scheint ziemlich minderwertig zu sein, ansonsten passiert so was nicht. Ich hatte das noch bei keiner meiner anderen Uhren,
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. März 2013
Leider hatte das Gehäuse einen großen Kratzer, ich hatte mich sehr auf die Uhr gefreut und dann das.

Aber dank Amazon keine Problem, wieder eingepackt und zurückgeschickt und gleich wieder eine neue Uhr nachbestellt.
Und dann eine weniger lustige Wiederholung, auch die zweite Uhr war wieder verkratzt, ich hatte wohl nur "Montagsmodelle" erwischt.

Zum Troist für alle, wieder probelmloser Umtausch und man glaube es nicht, die dritte Uhr war dann ok und ich konnte mich endlich über die neue Uhr freuen.

P.S. Info an Festina, wer gutesl Geld für eine Markenuhr haben möchte, sollte etwas mehr gutes Geld in die Nachkontrolle / Warenausgang der Produkte investieren, denn ich glaube nicht jeder Kunde tauscht seine Uhr so oft um bis er einwandfreie Ware bekommt.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...