5.0 von 5 Sternen Super toller Ersatz für das Kindle Paperwhite
Ich habe sehr lange hin und her überlegt, welchen Kindle ich mir zulegen sollte. Entweder den normalen Kindle oder den Paperwhite. Da ich nicht so recht wusste, wie intensiv ich den Kindle hernehmen würde und wie er mir gefallen würde, war ich vom Preis des Paperwhite doch etwas abgeschreckt. 129€ + Hülle 35€ ist schon ganz schön viel...
Vor 11 Monaten von Giuliyah veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Rand löst sich ab...
Ist schon meine zweite Lederhülle. Bei der ersten löste sich der Rand vom Leder. Wurde anstandslos Reklamiert. Bei dieser, zweiten Hülle löst sich der Rand auch schon wieder. Schlecht Qualität...für den Preis!!!
Vor 9 Monaten von Hannchen veröffentlicht

‹ Zurück | 131 32 3347 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Kindle Lederhülle, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Lederhülle mit Leseleuchte, Schwarz (nur geeignet für Kindle) (Zubehör)
Die Kindle Lederhülle mit Leselampe ist eine gute Investition!
Es funktioniert absolut klasse mit der Lampe.
Auch im dunkeln lässt es sich sehr gut lesen.

5.0 von 5 Sternen Gut gelungene Tasche, 12. November 2013
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild beschrieben und die Lampe bringt den perfekten Effekt. Das große Lesen hat begonnen.

5.0 von 5 Sternen Schaut gut aus und ist sehr praktisch, 12. November 2013
Bin sehr zufrieden mit der Lederhülle, schaut sehr schön aus, schützt das Gerät, die Bedienung des Kindle ist trotzdem ausgezeichnet, das Licht ist sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Super, 11. November 2013
Nun kann ich endlich im Dunkeln lesen, immer und überall. Muss auch nicht mehr den Schlaf meines Mannes stören. Geniale Erfindung. Und daher empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lederhülle für Kindl, 11. November 2013
Sehr schöne und sehr gut verarbeitete Lederhülle mit Leuchte. Bei dieser Leseleuchte benötigt man zum Lesen im Dunkeln keine zusätzliche Lampe.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 10. November 2013
Die Hülle mit Leselampe kann ich nur empfehlen. Sie sieht gut aus und die Lampe leuchtet die Seite gut aus, so dass man auch im Dunkeln sehr gut lesen kann.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 10. November 2013
Kaum zu fassen wie so ein kleiner ding glücklich machen kann.Passt perfekt,klasse!Gut verarbeitet,Lämpchen spiegelt nicht,alle bedienungsknöpfe frei erreichbar,würde immer wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 10. November 2013
Das Kindle ist klein, leicht , handlich und preiswert. Die Auswahk an Büchern ist sehr groß.
Der Lesespaß ist garantiert.

5.0 von 5 Sternen einfach super, 9. November 2013
damit ist mein Kindel wirklich gut geschützt und trotzdem super handlich. einfach ideal bei allen Lesepausen egal wo ich gerade bin.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 8. November 2013
Ist nur zu empfehlen, die Lederhülle schützt meinen Kindle optimal, sieht sehr schick aus und die Leuchte ermöglicht es auch bei schwachem Licht zu lesen, ohne das man noch eine "zusätzliche" Lichtquelle (Tischlampe etc) benötigt, die Strom zieht. Die Lampe leuchtet nur wenn der Kindle an ist und bezieht ihre Energie auch vom Kindle. Sie beleuchtet den ganzen Bildschirm, ohne zu blenden.
Wie bereits geschrieben, nur zu empfehlen!

‹ Zurück | 131 32 3347 | Weiter ›