Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. April 2016
Die Schlange ist sehr weich und auch super verarbeitet. Die Farben sind leuchtend und satt, kein unangenehmer Geruch. Eignet sich gut als Kuscheltier, Deko oder Türvorleger. Habe die selbe Schlange auch noch in grün, die ebenfalls ganz tolle Farben hat.
am 16. Februar 2014
Die Schlange ist weich und hat ein lustiges, nettes Gesicht. Genau richtig für den Einsatz der geplant ist. Die Schlange soll als Faschingskostüm herhalten, da ich keine Lust hatte, für einen Mottoball (Dschungel) viel Geld auszugeben. Also habe ich mich schwarz angezogen und mir die Schlange um den Körper gewickelt, mit Sicherheitsnadeln fixiert und fertig ist das Dschungelkostüm.
Danach wird sie in meiner Kindergartengruppe als Kuscheltier in der Leseecke eingesetzt.
am 7. August 2014
Ich hatte eine aehnliche Stoff-Schlange fuer mein Kleinkind gekauft, bemerkte dann aber, dass selbst mein 9-jaehriger Neffe davon angetan war. Ich habe ihm also diese Schlange (die besonders lang ist) geschenkt, und er ist sehr begeistert davon.
am 30. Juli 2015
Habe diese Schlange zum Gebrauch an einem Kostüm bestellt.
Musste eine kleine Naht nachnähnen ansonsten für den Preis
toll, denke auch als Spielzeug oder auch als Zugluftstopper super geeignt.
am 15. Januar 2016
Die Schlange war ein Geschenk zu Weihnachten an unseren Sohn (4). Er war total begeistert!
Sie ist schick anzusehen und sehr kuschelig.
Der Inhalt ist aber nicht genug befüllt - das Halsende ist wenig mit Stoff gefüllt, so dass man immer Stoff von unten hochdrücken muss.
am 19. September 2015
Sehr schneller Versand. Sehr weiche schöne Schlange. Haben sie als Accessoire für eine Fotobox gekauft. Wurde ständig genutzt und alle wären danach begeisterte Abnehmer für die Schlange gewesen.
am 8. Juli 2014
Sehr gute Qualität und sehr schöne Farben. Auch die Größe ist toll. Über die Haltbarkeit kann ich hier noch nichts schreiben - sie macht jedoch einen guten Eindruck.
am 27. März 2015
Sehr süße, kuschelige Plüsch- Schlange, die hält, was sie verspricht und so aussieht, wie abgebildet. Das Gesicht ist auch ganz ulkig und kinderfreundlich.
am 23. April 2013
Die Schlange hat mich sehr überrrascht. Sie entspricht der guten Beschreibung und ist bei meinem kleinen Neffen sehr sehr gut angekolmmen.
am 13. Januar 2013
sie ist so schön lang und weich und gut verarbeitet. Perfekt zum Spielen und Kuscheln. Das Produkt ist sehr empfehlenswert

1 beantwortete Frage anzeigen