Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 3. September 2015
Wir hatten zwei Schlangen für unsere Kinder bestellt und direkt wieder zurück geschickt. Die Nähte sind schlecht genäht, gehen schon fast auf, so halten die Schlangen mit Sicherheit nicht lange wenn sie Kinder in der Hand nehmen.

Beim Kauf haben wir EUR4,9 für Verpackung und Versand an den Annastore bezahlt. Die Rücksendekosten müssen wir auch wieder tragen, also zwei Mal Porto für einen defekten Artikel.
am 5. Mai 2016
Mein Patenkind hat sich diese Schlange schon ewig gewünscht und auch wenn er schon bald 9 wird, hat er sich zur Kommunion darüber riesig gefreut!
am 17. Oktober 2013
Die Schlange war der Hit zum Geburtstag meines Sohnes! Sie ist total weich und toll zum kuscheln.Er schleift sie seither überall mit hin und das macht ihr gar nix aus.Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 28. Februar 2014
Die Schlange war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 2jährigen Sohn. Er ist durch Zoobesuche auf die Riesenschlangen aufmerksam geworden und hat nun eine eigene. Die Schlange wird durch das ganze Haus mitgeschleppt, trotz ihrer beachtlichen Länge. Sie fühlt sich toll an, die Farben sind kräftig und entsprechen der Abbildung. Kein störender Geruch und auch die Augen sind fest "montiert" - vernäht/gesichert. Sie sind - meiner Ansicht nach - "lutschfest" und nicht "verschluckbar". Wir sind begeistert und unser Sohn sowieso!
am 25. Dezember 2015
Mein Sohn hat sich die Schlange zum 8. Geburtstag gewünscht. Sie "liegt" seither mit im Bett, zwischen Bett und Wand.
Die Schlange ist wie beschrieben lang und fühlt sich weich an. Dadurch, dass sie nicht so dicht gefüllt ist, ist sie nicht steif und läßt sich gut bewegen.
am 1. Januar 2016
Habe bereits die Schlange in rot gekauft zu Weihnachten für meine Tochter, mußte dann nachlegen, weil mein Sohn nicht ohne eine eigene weiterleben wollte - Schlangen sind beide toll, absolut empfehlenswert, schnelle Lieferung!
am 26. März 2013
Mein kleiner hat schon eine Krake aus dieser Serie. Zu seinem Geburtstag wünschte er sich noch eine riesige Schlange zum Kuscheln. Unkomplizierte Suche - einfache Bezahlung - schnelle Lieferung!!!
am 21. März 2014
Die Schlange hat eine tolle Länge. Beim auspacken kam kein unangenehmer Geruch. Die Farben sind mir zu grell, den Kindern gefällt sie. Nur die Füllung ist was dünn. Der Stoff fühlt sich gut an und fusselt nicht.
am 5. Januar 2015
Die Schlange hatte ich für mein Enkel bestellt. Es war eine große Überraschung und sie ist gut bei ihm angenommen. Er sie gleich um den Hals gehängt. Sie ist auch sehr kuschlig. Kann man nur weiterempfehlen.
am 28. Mai 2014
Die Schlange ist gut verarbeitet. Lediglich ein Auge ist nicht ganz symmetrisch angenäht, was aber nicht weiter auffällt. Sie fühlt sich schön glatt an, wie man es sich bei einer Schlange vorstellt.