am 14. Januar 2014
Hinweis: Dies ist dieselbe Rezension wie beim Sparpack, dass alle Einzeltoner enthält. Ich habe, nachdem noch nicht sehr viele Bewertungen für diese Kartusche existieren, einfach meine Rezension kopiert.

Letzthin stand ich vor der Aufgabe 2400 farbige Seiten zu drucken. Mit dem Originaltoner von HP für meinen CP1515n eine extrem kostspielige Angelegenheit. Deswegen habe ich mir diverse Refill/ Nachbau-Toner bestellt und diese getestet.
Die Alaskaprint Toner waren auch dabei. Schlußendlich sind es diese Toner bei denen ich jetzt bleiben werde. Sie sind nicht nur sehr günstig, sondern liefern auch eine herausragende Druckqualität.

Einiges was mir besonders positiv aufgefallen ist:
1. Man muss bei Tonern stark darauf achten, die beweglichen Teile der Toner-Kartusche nicht selbst zu bewegen. Ansonsten verliert die Kartusche den Toner und man braucht dutzende Seiten, bis Seiten ohne Farbstich und korrekter Farbgebung aus dem Drucker kommen. Alaskaprint weist hier durch ein Beiblatt ganz explizit hin. Fehlbedienung ist damit eigentlich nur bei nicht-lesen möglich.
2. Meine Magenta Patrone liefert bereits wesentlich mehr Ausdrucke als andere Kartuschen. Obwohl der Füllstand der HP Software bereits auf 1% steht, sind bereits 100 weitere Seiten ohne nachlassendes Druckergebnis aus dem Drucker gekommen und der Drucker selbst beschwert sich auch nicht, dass er Nachschub haben möchte. Die Toner sind also sehr gut gefüllt.

Insgesamt bekommt der Toner von mir 5 Sterne:
Druckqualität 5 Sterne
Preis 5 Sterne
Handling 5 Sterne

Absolute Kaufempfehlung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Oktober 2013
Für mich kam es nie in Frage, überteuerten Toner direkt vom Druckerhersteller zu kaufen, weshalb ich mich für diesen Nachbau entschieden habe. Es gibt auch kein Problem mit der Kompatibilität .wurden Problemlos erkannt. Es war keinesfalls ein Fehler. Über die genaue Anzahl druckbarer Seiten kann ich noch nichts sagen, denn selbst nach einigen Monaten kann ich noch mit unverminderter Qualität drucken.
preisgünstige Alternative zum Original toner, hält meistens genauso lang.die Toner
am 12. Dezember 2013
1 * Lieferung war sehr schnell und man wurde benachrichtigt , wann diese ankommen könnte

2 * Der Lieferkarton war im sehr guten Zustand

3 * Der Toner wurde in einem Luftgefüllten einer Art Truhe aufbewart, sodass nichts kaputt gehen konnte.

4 * Die Druckqualität ist wirklich Super mit 2200 verbleibenden Seiten

5 * Dieser Toner von Alaskaprint ist um weitem günstiger als die originale von HP :)
am 3. Januar 2014
Aufgrund der vielen guten Rezensionen kaufte ich diesen Ersatztoner. Leider ist er gar nicht gut: Das schwarz hält oft nicht auf dem Papier und wird durch die Walzen an alle möglichen Stellen verteilt.
Die Ausdrucke sind bestenfall als Entwurf geeignet. Sehr schade
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. Mai 2013
Die Tonerkassette wurde sehr schnell geliefert. Die Kassette wurde von dem HP-Drucker Color Laser Jet akzeptiert.Ich habe schon über 150 Seiten gedruckt. Die Qualität ist einwandfrei. Das Kosten-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 12. Mai 2013
Moin

Was soll ich sagen Toner past Perfekt in meinen LBP 5050. Wurde sofort erkannt. Füllstandsanzeige funktioniert korrekt, Druckbild und Farbkraft sind wie mit einem Original Toner also alles in allem Perfekt.
am 10. Oktober 2013
Ich kann mich auch nur den Vorrezensionen anpassen.
Der Toner funktioniert wunderbar, schön ist, dass über die untere Tonerkartuschenabdeckung noch ein Blatt liegt der hilft diese Trommel zu schützen.
am 15. Dezember 2014
Die Druckqualität ist leider super mies. Man kann auf dem Ausdruck leider kaum was erkennen. In Endeffekt kann ich damit nichts anfangen und muss mir einen neue andere Kassette kaufen.
am 26. September 2013
Der Toner passt und funktioniert einwandfrei. Zeigt wie beschrieben 2200 Seiten an.
Top Preis - Leistungsverhältnis
Werde von dem Lieferanten auf jeden Fall wieder kaufen
am 8. Mai 2014
danke sehr danke sehr alaskaprint , mein Drucker hat sofort die Toner Akzeptiert , und hat gut funktioniert, die black und color ,die Bilder sind gut . fff

1 beantwortete Frage anzeigen