5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen:-)!
Vor 17 Monaten von Klaus Hurtz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht am Fuß sehr gut aus...
...aber leider knicke ich in dem linken Schuh auf dem Absatz leicht nach innen, was erstens komisch aussieht und zweitens beim laufen sehr nervt.
Vor 16 Monaten von meckie veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unbedingt kaufen:-)!, 1. Januar 2014
Klaus Hurtz (Viersen, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Ein sehr sauber verabeiteter Schuh. Das Leder ist weich und fühlt sich sehr schön an. Er ist mit einem weichen und warmen Teddyflleece gefüttert. Man läuft darauf sehr weich, den Absatz merkt man gar nicht. Ich finde jedoch, das er bzgl. der Größe knapp ausfällt. Besser eine Nummer größer bestellen aufgrund der Fütterung! Die Farbe ist genau so schön wie hier abgebildet.

3.0 von 5 Sternen Sieht am Fuß sehr gut aus..., 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Muss 'ne Fehlkonstruktion sein, denn das Problem habe ich sonst bei keinem anderen Schuh. Außerdem habe ich von diesem Problem auch bei anderen Rezensionen von Riekerschuhen gelesen, nämlich dass die Absätze des öfteren schief angebracht sind.
Schade, dass es bei diesem sonst eigentlich sehr bequemen Schuh auch der Fall ist.
Werde sie zurückschicken und keinen zweiten Versuch starten.

5.0 von 5 Sternen Rieker, braun, Gr. 40, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
ein sehr schöner Schuh, schönes weiches Leder, angenehm zu tragen. Fütterung nicht zu dick, aber gut wärmend. Absatzhöhe sehr angenehm. Man hat beim ersten Hineinschlüpfen schon ein gutes Gefühl. Nach acht Stunden Büro immer noch keine Fußschmerzen. Bei Riekerschuhen habe ich diese Erfahrung schon öfter gemacht. Die Größe stimmt, jedoch ist der Schuh am Anfang etwas eng und ich habe überlegt, ob ich ihn nicht lieber eine Nr. größer bestellen soll. Dann wäre er, glaube ich, jedoch zu groß Also habe ich beschlossen ihn zu behalten und zunächst mit sehr feinen Söckchen zu tragen. Das klappt wunderbar. Amazonlieferung wie immer super schnell.

5.0 von 5 Sternen weich und bequem, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
mit Absätzen hab ich normalerweise Probleme, nämlich innerhalb kürzester zeit fuß-und Rückenschmerzen. aber nicht bei diesen Schuhen. obwohl ich breite, (leicht) unterschiedlich große Füße hab, passen die Schuhe perfekt. auch nach einem langen Spaziergang mit dem Kinderwagen und babytragen keine schmerzen gehabt. leder ist sehr weich und dehnt sich zur Seite, Schuhe schauen hochwertig aus, machen lange beine und kleine Füße. große fällt sehr klein aus, hab aufgrund anderer Bewertungen gleich größer gekauft. sonst trag ich 39, hab 40 bestellt. passt genau.

5.0 von 5 Sternen Schick und hochwertig, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
elegat und super qualitaet. ist auch sehr bequem.
bin sehr zufrieden mit dem Stiefel und trage es immer wieder in der Arbeit.Kaufe es wieder gerne.
Preis-Leistung Verhaeltnis ist perfekt.

4.0 von 5 Sternen Bequem und nett anzusehen, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Dieser Stiefel ist ein alltagstauglicher Schuh, der sehr bequem ist und gemäß der angegebenen Größe gut sitzt.
Trotz Absatz läuft es sich darin sehr gut, so wie man es von Rieker gewohnt ist.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Die Verarbeitung und Passform sind sehr gut. Grösse ( 40 ) ist entsprechend.
Sieht bei Schlag / Röhrenjeans und auch beim Rock chic aus.
Ich kann den Schuh empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Man läuft wie auf Wolken, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Das ist nicht mein erster Schuh von Rieker - aber mit Abstand der bequemste. Man läuft wie auf Wolken und für diesen Preis unschlagbar

3.0 von 5 Sternen praktisch, gut zu tragen, 31. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
ein guter Schuh um auch in den kalten Tagen nicht auf leichte Absätze verzichten zu müssen.

Wie in einigen anderen Rezensionen erwähnt, fällt der Schuh eher klein aus, ich habe regulär Größe 39 und trage Größe 40,
das erlaubt mir auch mit dickeren Socken zu variieren.

Der Schuhe ist schön weich und trägt sich sehr gut. Leider befindet sich vorne eine Naht, die immer wieder Feuchtigkeit aufnimmt.
Trotz mehrmaligem Impregnierens ist der Schuhe schon nach kurzer Zeit durchgeweicht.

Der Schuh eignet sich also besonders gut für den Übergang ist jedoch für das richtige Matschwetter nicht zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Super Schuh, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 57112 Damen Stiefel (Schuhe)
Für diesen Preis ein super bequemer Schuh, die Farbe ist auch toll. Ich bin mit diesem Einkauf sehr zu frieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›