Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (muskat 24)|Ändern
Preis:49,90 €+ 4,95 € Versandkosten

am 1. Januar 2014
Ein sehr sauber verabeiteter Schuh. Das Leder ist weich und fühlt sich sehr schön an. Er ist mit einem weichen und warmen Teddyflleece gefüttert. Man läuft darauf sehr weich, den Absatz merkt man gar nicht. Ich finde jedoch, das er bzgl. der Größe knapp ausfällt. Besser eine Nummer größer bestellen aufgrund der Fütterung! Die Farbe ist genau so schön wie hier abgebildet.
am 13. Januar 2014
...aber leider knicke ich in dem linken Schuh auf dem Absatz leicht nach innen, was erstens komisch aussieht und zweitens beim laufen sehr nervt.
Muss 'ne Fehlkonstruktion sein, denn das Problem habe ich sonst bei keinem anderen Schuh. Außerdem habe ich von diesem Problem auch bei anderen Rezensionen von Riekerschuhen gelesen, nämlich dass die Absätze des öfteren schief angebracht sind.
Schade, dass es bei diesem sonst eigentlich sehr bequemen Schuh auch der Fall ist.
Werde sie zurückschicken und keinen zweiten Versuch starten.
am 16. September 2015
Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt.
Zum Stiefel: Er ist sehr bequem und hat für mich eine gute Höhe zum vielen Laufen. Die Qualität scheint gut zu sein, was jedoch die Zeit zeigen wird.
Die zwei Sterne Abzug kommen daher, dass die beiden Stiefel nicht 100 % das selbe Schwarz haben. Einer ist ein anthrazit. Ich habe den einen
jetzt mit schwarzen Schuhcreme behandelt und es ist besser geworden. Ich werde ihn für € 39,98 behalten, da er halt sehr schön zum Tragen ist.
Es sieht so aus, als wenn er in der Auslage lag und etwas zuviel Sonne abbekam.
am 21. Januar 2014
ein sehr schöner Schuh, schönes weiches Leder, angenehm zu tragen. Fütterung nicht zu dick, aber gut wärmend. Absatzhöhe sehr angenehm. Man hat beim ersten Hineinschlüpfen schon ein gutes Gefühl. Nach acht Stunden Büro immer noch keine Fußschmerzen. Bei Riekerschuhen habe ich diese Erfahrung schon öfter gemacht. Die Größe stimmt, jedoch ist der Schuh am Anfang etwas eng und ich habe überlegt, ob ich ihn nicht lieber eine Nr. größer bestellen soll. Dann wäre er, glaube ich, jedoch zu groß Also habe ich beschlossen ihn zu behalten und zunächst mit sehr feinen Söckchen zu tragen. Das klappt wunderbar. Amazonlieferung wie immer super schnell.
am 4. Februar 2014
mit Absätzen hab ich normalerweise Probleme, nämlich innerhalb kürzester zeit fuß-und Rückenschmerzen. aber nicht bei diesen Schuhen. obwohl ich breite, (leicht) unterschiedlich große Füße hab, passen die Schuhe perfekt. auch nach einem langen Spaziergang mit dem Kinderwagen und babytragen keine schmerzen gehabt. leder ist sehr weich und dehnt sich zur Seite, Schuhe schauen hochwertig aus, machen lange beine und kleine Füße. große fällt sehr klein aus, hab aufgrund anderer Bewertungen gleich größer gekauft. sonst trag ich 39, hab 40 bestellt. passt genau.
am 2. Oktober 2014
Ich hab diesen Schuh aufgrund der Rezensionen auch statt in 39 in 40 bestellt, also ein Nummer größer - gut dass ich das gemacht habe. :-)

Ich würde den Schuh jederzeit wieder bestellen, hätte den gern auch in Schwarz!
am 21. Januar 2014
Der Schuh ist richtig bequem, weiches Material, was auch nicht an den Knöcheln scheuert. Biegsame Sohle, nicht zu hoher Absatz. Ich hatte aber etwas wärmeres mit dickerem Futter gesucht, in diesem Schuh könnte es in der kalten Jahreszeit doch etwas frisch werden.
am 31. März 2015
ein guter Schuh um auch in den kalten Tagen nicht auf leichte Absätze verzichten zu müssen.

Wie in einigen anderen Rezensionen erwähnt, fällt der Schuh eher klein aus, ich habe regulär Größe 39 und trage Größe 40,
das erlaubt mir auch mit dickeren Socken zu variieren.

Der Schuhe ist schön weich und trägt sich sehr gut. Leider befindet sich vorne eine Naht, die immer wieder Feuchtigkeit aufnimmt.
Trotz mehrmaligem Impregnierens ist der Schuhe schon nach kurzer Zeit durchgeweicht.

Der Schuh eignet sich also besonders gut für den Übergang ist jedoch für das richtige Matschwetter nicht zu empfehlen.
am 13. Januar 2014
Ein toller Schuh - optisch und qualitativ. Die Höhe von 6,5 cm Absatz spürt man in keinem Moment. Ich habe sogar bereits einen Stadtbummel von 2 Stunden damit gut überstanden. Der Schuh ist absolut empfehlenswert.
am 31. Oktober 2013
Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr bequem.Der Schuh ist schön leicht, gute Verarbeitung, schöne Farbe leicht gefüttert, nicht zu warm. Genau richtig für den Herbst.
Sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis.