5.0 von 5 Sternen Super Qualität
Ist schon das 2. Paar Schuhe von Fretz men, wirklich eine hervorragende Verarbeitung, der Schuh ist sehr bequem und warm gefüttert.
Lieferung und Service war top.
Vor 15 Monaten von A. Brack veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Manufaktur
Vor 14 Monaten von Rico veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Lieferung und Service war top.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 31. Dezember 2012
B. Thomas (ULM) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Des Weiteren ist er sehr bequem und angenehm warm.

5.0 von 5 Sternen der winter kann kommen, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin sehr zufrieden mit meiner wahl der winterschuhe. die verarbeitung ist einfach perfekt. gute arbeit zu einem erschwinglichen preis. kann nur bestes berichten

1.0 von 5 Sternen Schlechte Manufaktur, 7. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gleich nach dem Erhalt der Artikel hab ich mir die Schuhe genau angeschaut und bei beiden habe ich festgestellt, dass drinen bei der Ferse und unter der Schuheinlage die Metalnagelspitzen durchkommen. diese Spitzen wurden bei der Verarbeitung nicht plattgehämmert. ich hab mir sogar damit einen Finger verletzt. hätte ich die Schuhe ohne dies rechtzeitig gemerkt zu haben, hätte ich mir die Füsse damit verwundet. die Artikeln habe ich sofort zurückgeschickt. ich hoffe nur das das ein Einzelfall ist.

4.0 von 5 Sternen Hochwertig und elegant, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FRETZ men Salvador 7796.8141.51 Herren Boots (Schuhe)
Sehr schön und hochwertig. Passen zu jedem Outfit! Vor allem sehr bequem und warm für die Kälte Jahreszeit. Kann sie nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top Schuh für die kältere Jahreszeit, 31. Januar 2013
Gut verarbeitet, innen schön warm, weiches Leder, im Fersenbereich am Anfang ein wenig eng, hat sich aber beim ersten längeren Tragen gegeben.
Guter Schuh.

4.0 von 5 Sternen fretz, 10. Januar 2013
Fretz ist FRETZ men Salvador 7796.8141.51 Herren Boots

Tipps und Richtlinien anzeigen |Fretz ist FRETZ men Salvador 7796.8141.51 Herren Boots

Tipps und Richtlinien anzeigen |

ARRAY(0xa5a2bf9c)