Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Januar 2013
Ist schon das 2. Paar Schuhe von Fretz men, wirklich eine hervorragende Verarbeitung, der Schuh ist sehr bequem und warm gefüttert.
Lieferung und Service war top.
am 31. Dezember 2012
Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht wirklich gut aus. Des Weiteren ist er sehr bequem und angenehm warm.
am 7. Februar 2013
Gleich nach dem Erhalt der Artikel hab ich mir die Schuhe genau angeschaut und bei beiden habe ich festgestellt, dass drinen bei der Ferse und unter der Schuheinlage die Metalnagelspitzen durchkommen. diese Spitzen wurden bei der Verarbeitung nicht plattgehämmert. ich hab mir sogar damit einen Finger verletzt. hätte ich die Schuhe ohne dies rechtzeitig gemerkt zu haben, hätte ich mir die Füsse damit verwundet. die Artikeln habe ich sofort zurückgeschickt. ich hoffe nur das das ein Einzelfall ist.
am 3. April 2013
bin sehr zufrieden mit meiner wahl der winterschuhe. die verarbeitung ist einfach perfekt. gute arbeit zu einem erschwinglichen preis. kann nur bestes berichten
am 31. Januar 2013
Gut verarbeitet, innen schön warm, weiches Leder, im Fersenbereich am Anfang ein wenig eng, hat sich aber beim ersten längeren Tragen gegeben.
Guter Schuh.
am 31. Januar 2013
Sehr schön und hochwertig. Passen zu jedem Outfit! Vor allem sehr bequem und warm für die Kälte Jahreszeit. Kann sie nur weiterempfehlen.
am 10. Januar 2013
Fretz ist FRETZ men Salvador 7796.8141.51 Herren Boots

Tipps und Richtlinien anzeigen |Fretz ist FRETZ men Salvador 7796.8141.51 Herren Boots

Tipps und Richtlinien anzeigen |