Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Januar 2013
Für den Winter habe ich mir Schuhe mit dicker, warmer und rutschfester Sohle gewünscht und bin auf den FRETZ gestoßen. Schuhe habe ich bisher noch nie bestellt, sondern immer im Laden gekauft (dort kann man halt probieren). Das war falsch. Ein Geschäft wo ich den FRETZ oder Vergleichbares finden und probieren kann, kenne ich nicht.
Die Schuhe kamen zügig an, wie bei Amazon gewohnt. Und sie passten von Anfang an unschlagbar besser als jedes (auch probierbares) Wettbewerbsmodell.
Bisher ist zum Testen nur kurze Zeit eines Schuhlebens verstrichen, aber ich beurteile schonmal:
+ unbedingt bequem, auch nach einem langen Tag (ich gehe und stehe viel) keine müde Füße oder Beine
+ warm, auch wenn man durch Schneematsch stampft; bisher tatsächlich wasserdicht (wenn auch Leder naß)
+ schick;sie sind nicht nur neidischen Mitmenschen aufgrfallen
Wenn die Schuhe so halten wie sie aussehen, sind sie ein echtes Schnäppchen.
am 24. Januar 2013
Ich lege Wert auf gute Schuhe und habe da natürlich seit Jahren
meine Favoriten.
Durch Zufall bin ich hier bei Amazon auf die Marke Fretz men gestoßen und habe mir, neben
diesem Paar, noch einen weiteren Schuh dieser Marke gekauft.
Die Schuhe sind einfach klasse!
Top verarbeitet, Größe stimmig, relativ preiswert und schick!
Schön finde ich auch, dass die Größe 39 im Angebot zu finden ist.
am 19. Oktober 2013
Der Schuh ist schön. Allerdings hat meiner folgende Mängel:

-In der ersten Woche haben die Schuhe an den Versen gedrückt wie Harry! Ich konnte die Schuhe am Anfang nur 2-3 Stunden pro Tag tragen, sonst hätte ich Blasen bekommen.

-Die Sohle ist nicht antistatisch. Man lädt sich recht schnell auf.

-Die Sohle des linken Schuhs hat sich nach nur einer Woche tragen etwas abgelöst und musste vom Schuhmacher nach geklebt werden.

-Die Sohle ist nicht so haltbar, wie ich zuerst dachte.

FRETZ men (Swiss Made)? Zukünftig nein danke!
am 15. Februar 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus. Gediegen verarbeitet mit gleichmäßigen Nähten, aus starkem Nubukleder. Sehr bequem mit weicher Innensohle, nichts reibt oder drückt. Die Gummisohle macht einen sehr robusten Eindruck wie auch der gesamte Schuh. Natürlich wird erst eine längere Nutzung zeigen, ob der hervorragende erste Eindruck bestätigt wird. Aus heutiger Sicht aber - klare Kaufempfehlung.