5.0 von 5 Sternen Toller Schuh
+ außen Leder
+ innen Leder im hinteren Bereich
+ Decksole Leder, herausnehmbar
+ wasserdicht (habe schon einige "Tests" durchgeführt)
+ Gute Passform, auch für etwas breitere Füße
- etwas schwer (Leder halt)
- Fuß wird bei warmem Wetter etwas wärmer
(Membrane eben)
Der Schuh muss anfangs...
Vor 23 Monaten von derneutralebewerter veröffentlicht

Vor 19 Monaten von FoodChem veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. April 2013
+ außen Leder
+ innen Leder im hinteren Bereich
+ Decksole Leder, herausnehmbar
+ wasserdicht (habe schon einige "Tests" durchgeführt)
+ Gute Passform, auch für etwas breitere Füße
- etwas schwer (Leder halt)
- Fuß wird bei warmem Wetter etwas wärmer
(Membrane eben)
Der Schuh muss anfangs etwas eingetragen werden, da hier
wenig Schaumstoff bzw. weiches Innenfutter verarbeitet wurden.
Hochwertiger Schuh, der auf eine lange "Lebensdauer" hoffen lässt!

2.0 von 5 Sternen Zweckmäßige Schuhe, wertige Verarbeitung! Nach etwa 80 km nicht mehr wasserdicht, 30. August 2013
Ich brauche die Schuhe, um morgens täglich mit dem Hund durchs Gras zu laufen, ohne mir nasse Füße zu holen. Bis jetzt haben sie diese Anforderung erfüllt, ob das in 1/2 Jahr immer noch so ist, wird sich zeigen! Jetzt kann ich bereits sagen, dass die Schuhe so aussehen wie abgebildet, dass die Sohle tatsächlich vernäht ist, hätte ich gar nicht erwartet. Da es robuste Schuhe sind, sollte man sie zuerst etwas einlaufen! Ich habe das nicht beachtet und mir prompt Blasen geholt, obwohl sie eigentlich gut passten. Inzwischen laufe ich aber damit wie auf Wolken!
-- Nach insgesamt etwa 80 km Laufstrecke bekomme ich jetzt am Ballen feuchte Strümpfe und an dieser Stelle am Innenrist bleibt das Leder auch von außen sichtbar länger feucht. Die Schuhe sehen sonst noch sehr gut aus, aber den Verlust der Wasserdichtigkeit nach einer so kurzen Laufstrecke kann ich nicht positiv bewerten!

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe mit angenehmen Tragekomfort, 30. November 2012
T. Jansen (Cologne) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach anfänglichen Zweifeln, die Schuhe waren doch eher schmal, haben die Schuhe sich nach dem ersten Tag tragen sehr angenehm an den Fuss angepasst.
Sehr gute Verarbeitung des Materials.
Beim nächsten Schuhkauf wird Fretz auf jeden Fall in die engere auswahl kommen.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 9. April 2014
Der Schuh ist angenehm zu tragen und passt wie angegossen. Ausserdem preisreduziert. Sehr schönes weicher Leder.
Ein Schnäppchen.

Wierklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt gut aber..., 9. April 2014
Mein zweites Paar Fretz Men und wieder die selbe Erfahrung: sehr gute Verarbeitung aber der Schuh muss zuerst eingegangen werden. Blasen sind während der ersten Wochen durchaus möglich. Dann allerdings fühlen sich diese Schuhe wie ein zweiter Fuß an.

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht., 28. Februar 2014
Gutes Teil. Unbedingt richtig pflegen und man hat Freude damit. Die Farbe ist spitzenmäßig. Robust und doch elegant wie ich finde. Wie bei diesem Ledertyp üblich hat man schnell helle Striche" im Material welche man aber wie gesagt mit richtiger pflege wieder wegbekommt. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, gute Passform für meine Füße, 26. Januar 2014
Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck,Die Verarbeitung ist gut. Mir gefällt besonders die Passform.Sollte die Schuhe auch noch so haltbar sein, wie ich es mir von guten Schuhen wünsche, werde ich sicherlich in Zukunft wieder Schuhe von FRETZ AG kaufen.

5.0 von 5 Sternen super bequemer Halbschuh, 25. Dezember 2013
Online Schuhe zu kaufen ist immer so eine Sache. In diesem Fall keinerlei Enttäuschung. Die Schuhe passten bei mir von Anfang an tadellos. Die Qualiät ist hervorragend, sie sind absolut wasserdicht, das Leder ist weich und pflegeleicht. Sohle ist tatsächlich vernäht und sehr griffig. Insgesamt ein sehr zu empfehlender Schuh für fast alle Eventualitäten.

4.0 von 5 Sternen Schuhe halt, 11. Dezember 2013
Passen und sind gut verareitet. Lediglich das Finish hat an einer Stelle ein kleines Manko (Färbung nicht ganz gleichmäßig). Kauft man sich noch ein paar gute Einlegesohlen mit Fußbett aus Leder, hat man einen preisgerechten hochwertigen Schuh als Mann. Wir sind da ja im Allgemeinen nicht so verrückt.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 10. Oktober 2013
Sehr guter Schuh! Bin bisher sehr zufrieden. Er trägt sich sehr gut und war passgenau. Kann ich nur empfehlen! Gerne wieder...

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›