wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 13. April 2013
Sehr bequemer Schuh, die Füsse sind immer trocken und warm, perfekt für den Winter.

Leider hat sich die Sohle nach 7 Wochen (!) angefangen abzukleben...
am 20. Dezember 2012
Wie gewohnt sehr gute Qualität von Fretz Men, auch für breitere Füsse gut einsetzbar. Von der Größe her sehr durchschnittlich geschnitten. Viele "Modeschuhe" haben in dieser Preisklasse das nachsehen. Die Goretex Membran einen Sensation. Einzig eine Isolierte Sole dürfte dem Preisbrecher fehlen. Mein Vorgänger Schuh war um ca. €20 teurer, da steht man sehr lange auf Schnee ohne kalte Füße zu bekommen. Ist bei diesem Kandidaten leider nicht der fall, aber Preis/Leistung ist trotzdem sehr gut - um 100€ diese (top) Qualität MIT Goretex Membran - passt! 5 Sterne hätte es gegeben mit isolierter Sole.
am 6. August 2014
mein Mann hat ziemliche Probleme mit seinen Füßen, Zu klein, zu breit, zu hoher Spann, schnell schwitzende Füße. Seit er die FRETZ hat, ist er voll damit zufrieden. Sehr angenehm zu tragen, er bekommt auch keine dicken Beine mehr. Er trägt sie seit ca. 1/2 Jahr und ist begeistert und super zufrieden. Möchte nur noch diese Art von Schuh tragen. Für uns, auch gerade was Schuhgröße 39 betrifft, alle Daumen hoch! Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Und es ist schon der 2. Schuh von FRETZ den er sich in einer anderen Art zugelegt hat.
am 5. Mai 2013
Der Schuh ist für den Preis wirklich empfehlenswert!
Die kleine Dehnungsfuge mit Elastikband gearbeitet soll wahrscheinlich den Schuh beim Laufen bequemer machen.
Meiner Ansicht nach verhindert diese Fuge jedoch, dass die Schnürleiste richtig sitzt; die Leiste wird beim Schnüren ganz aneinander gezogen, was so nicht sein soll.

Noch ein Hinweis: Den Schuh bei bekannter Größe eher einen nummer größer bestellen.
am 12. Juli 2013
Nachdem das letzte Paar dieser Schuhe nach ca. 1,5 Jahren fast täglichem Tragen durchgelaufen war, habe ich mich entschlossen, mir erneut diesen Schuh zu kaufen. Überzeugt hatte mich die gute Verarbeitung und das Design, da der Schuh zum Anzug aber auch zur Jeans getragen werden kann. Außerdem ist der Schuh weitgehend regendicht, was die Alltagstauglichkeit erhöht.

Alles in allem kann ich den Schuh empfehlen.
am 25. April 2013
Ich musste für die Firmung meines Sohnes ihm schwarze, elegante, bequeme Schuhe bestellen, die gut ausschauen und all diese Kriterien erfüllen. Dieser Schuh hats getroffen. Nachdem er viele probiert hat, blieb seine Wahl beim FRETZ men. Er hatte ihn auch schon ein paar mal an (Firmung, Kommunion und Taufe) und der Schuh war immer angenehm zu tragen. Ich (und mein Sohn) kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.
am 13. April 2013
Schnelle Lieferung und guter Service,
aber von dem Artikel bin ich enttäuscht. Von einem im Internet als Business-Schuh angepriesenen Modell erwarte ich mir einen höheren Tragekomfort und im Vorfußbereich eine bessere Materialauswahl als Pappe. Der Preis war allerdings OK und ich Denke eine Saison wird der Schuh halten.
am 5. November 2013
Diese Schuhe habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Die vorherigen haben ca. 3 Jahre auch bei Matsch und Schnee gegen Nässe und Kälte gehalten. Außerdem sehen sie lt. meiner Frau sogar gut aus, was was heißt.
am 23. Februar 2014
Dieser Schuh ist sauber verarbeitet und hat eine gute Paßform, dank halber Größeneinteilung. Preis-Leistung ist i.O. Dieser Schuh erfüllt meine Erwartungen, würde ich wieder kaufen.
am 25. September 2013
Schöne Schuhe. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und wirken elegant. Sie waren mir allerdings im Ballenbereich zu eng, weshalb ich sie wieder zurück geschickt habe.