5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!
Diese Uhr ist ultraleicht, spürt man gar nicht am Handgelenk.Das Material ist gut verarbeitet. Alles in allem eine sehr schöne Uhr! Würde ich sofort wieder kaufen.
Vor 10 Monaten von Manuela Palz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen FInGER WEG!!!
Ich habe diese Uhr am 04.02.2013 gekauft, die Freude hat allerdings nicht lange gehalten. Nach etwas über einem Jahr ist dann beim Schließer am Urband was abgebrochen und der ist nicht mehr zu reparieren! Den Schließer alleine bekommt man nicht, mann muß um 50,- ein neues Uhrbank kaufen. Mittlerweile kostet die ganze Uhr nicht viel mehr!
Ich...
Vor 6 Monaten von PL veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen FInGER WEG!!!, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grau AL.AC.U.A.12 (Uhr)
Ich kann nur ein sagen, FINGER WEG!!!!
Ich wusste vom Anfagn an, dass die Uhr nur eine Modeerscheinung ist und nicht wahnsinnig hochwertig ist. Ein bisschen länger hätte ich sie aber doch gerene getragen. Auch von der Herstellerfirma gibt es keine Kulazlösung!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 18. Mai 2014

4.0 von 5 Sternen ICE Watch, 8. April 2014
Diese Uhr habe ich für meinen Freund gekauft. Sie sieht gut aus, modisch und edel das dunkle Alu - und ist dank des Materials unglaublich leicht und angenehm am Handgelenk!
- Die Lünette lässt sich gut drehen, sitzt aber dennoch fest genug, um nicht ungewollt die Position zu ändern.
- Die Leuchtkraft ist gut, zwar nicht mit einer Trasher H3 vergleichbar, ist aber auch ein anderes System und eine andere Preisklasse...
- Anzeige auch bei schlechten Lichtverhältnissen gut lesbar

Aber ein Minus gibt es dennoch denn: Das Vergrößerungselement über der Datumsanzeige ist lediglich auf das Uhrenglas aufgesetzt - das sieht nicht nur etwas seltsam aus, sondern birgt auch das Potential Hängen zu bleiben, bzw. eines Tages einfach abzufallen. Aber mein Freund mag sie trotzdem...

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr, 3. Juni 2013
Uhr ist sehr schön verarbeitet.
Nach ca 9 Wochen Tragen ist Farblich auch noch alles TipTop.

Tipp: Spezielles Werkzeug zum kürzen des Armbandes mitbestellen, dann bleibt die Uhr auch Schick :)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne ICE Watch, 26. April 2013
M. Dressel (Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dies ist eine sehr schöne ICE Watch aus Aluminium.
Als Geschenk für meine Frau bestellt und von amazon sehr schnell geliefert. Als Herrenarmbanduhr finde ich die Uhhr zu klein.

5.0 von 5 Sternen leicht, schick und robust, 18. November 2014
Diese Uhr ist das Lieblingsstück meines Sohnes. Er freut sich nicht nur über die schicke Metalloptik, sondern auch darüber, dass die Uhr super leicht und konfortabel am Handgelenk sitzt. Und auch wenn sie schon das eine oder andere Mal über Möbel gerutscht und auf den Boden gefallen ist, sieht man ihr diese Behandlung nicht an. Sehr schön.

2.0 von 5 Sternen Uhrenfehlkauf, 2. August 2014
Das Armband war viel zu groß - ließ sich nicht passend einstellen. Verschluß funktionierte gar nicht. Zudem verlangte der Online-Shop noch das Rückporto. Kaufe da nichts mehr.

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grau AL.AC.U.A.12