weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 16. Februar 2015
Nachdem ich das Armband eingekürtzt lassen habe (kann man leider schlecht selber machen), bin ich recht zufrieden mit dieser Uhr.
am 13. Oktober 2014
Habe schon einige ICE-Watch Uhren. Diese aber gefällt mir am besten. Super Material, tolle Farbe, tief Blau. Es hat sich wirklich gelohnt und ich werde immer darauf angesprochen.
am 18. Mai 2015
Sehr schöne Uhr, musste sie nur beim Uhrenmacher etwas enger machen. Das ist aber meistens so. Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
am 18. September 2013
Habe bisher nur SWATCH-Uhren in Aluminium mit Begeisterung getragen.Diesmal hatte Swatch nicht meinen Geschmack getroffen.Die ICE-Watch erreicht leider bei weitem nicht die Qualität einer SWATCH-Uhr.