5.0 von 5 Sternen Spritze!!
Die Ice - Watch Armbanduhr in grün ist genau wie hier abgebildet. Farbe passt, ein sehr schönes Grün.. sehr zufrieden!!
Vor 5 Monaten von Sabrina Lührmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe
Die Uhr hätte mir alles in allem wirklich sehr gut gefallen. Vor allem die Farbe hat es mir von Anfang an angetan. Genau wie auf dem Bild - sehr schönes Grün.
Vor 11 Tagen von Michaela Haas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grün AL.GN.U.A.12 (Uhr)
Leider ist die Uhr sehr groß - ich würde sagen eher was für Herren. Für Damen mit dünnen Handgelenken wie mich ist sie nichts. Sie wirkt dadurch gleich noch um eltiches größer, ist leider auch nicht mehr angenehm zu tragen, da sie einem echt im "Weg" ist.

Ging daher leider wieder zurück

5.0 von 5 Sternen Spritze!!, 13. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Great, 20. Juni 2014
Good communication, correct price, very beautiful watch (new watch) and very quick delivery (international delivery) . Thank you very much

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Wie immer top-schnelle Lieferung. Ein Element aus dem Armband musste ich beim Uhrmacher entfernen lassen, es war zu weit. Das liegt aber an mir, nicht an der Uhr :-), diese ist optisch genau wie dargestellt, ich habe nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Juli 2013
Keine Beanstandung. Super schneller Ablauf von der Bestellung bis zum Erhalt des Artikels. Jeder Zeit wieder. 100ig weiter zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr coole Uhr, 30. September 2014
Die Uhr in Farbe und Verarbeitung sehr starkt. Wer auf diese Hammer Farbe steht wird viel Freude an der Uhr haben. Mir war das Gehäuse zu dick an meinem schmalen Handgelenk, daher habe ich sie schweren Herzens zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch grün, 16. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Ich sammle außergewöhnliche Uhren, eine komplett grüne Uhr mit grünem Stahlarmband hatte ich bisher noch nicht.Gefällt mir sehr gut. Bin voll zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Zieht Blicke auf sich, 29. März 2013
Sehr schöne Uhr, die sofort auffällt! Bin mehrfach angesprochen worden wegen der Uhr!

Etwas leicht, fühlt sich dadurch etwas billig an.

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex grün AL.GN.U.A.12