5.0 von 5 Sternen ein Hingucker, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex türkis AL.TE.U.A.12 (Uhr)
Bin sehr zufrieden mit der Uhr. Habe sie mir kürzer machen lassen. Jetzt ist sie perfekt. Sieht am Gelenk sehr sportlich aus. Eine schöne kräftige Farbe. So wie ich es mir gewünscht habe.

5.0 von 5 Sternen ice watch, 22. Mai 2014
Meine Frau war überrascht das die Uhr mit Aluband ist. Kein doofes Plastikband. Stabil und chick zugleich. Tolle Farbe und schönes Ziffernblatt.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 23. September 2013
Damit hat sich meine Frau einen Geburtstagswunsch erfüllt.
Ich würde sie immer wieder kaufen. Nach dem Kürzen des Armbands passt die Uhr wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Eye-Catcher!, 4. Juni 2013
Diese Uhr ist genau wie beschrieben. Wunderschöne Farbe, passend zu sportlichen oder etwas feineren Anlässen. Gute Verarbeitung. War ein schönes Geburtstagsgeschenk!

4.0 von 5 Sternen gute wahl, 27. Mai 2013
Farbe ist nicht wie auf dem foto, sie ist einfach dunkel blau, sonst bin ich mit der uhr sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen alles super gelaufen, 12. Mai 2013
Alles super gelaufen, schnell Lieferung und Produkt wie beschrieben.Schöne Uhr, sieht sportlich und trotzdem trendy aus. Schöne Farbe, genau das richtige für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen ice watch, 9. Mai 2013
super produkt einfach cool , immer gern wieder belieferung amazon wie immer spitze zuverlässige firma bis bald mal wieder lg

5.0 von 5 Sternen ice-watch aluminium, 2. April 2013
bin begeistert, als sehr gut finde ich die Vergrößerung der Datumsanzeige, überlege mir noch eine Uhr in einer anderen Farbe zu kaufen

5.0 von 5 Sternen ice watch, 21. Februar 2013
Sie gefällt meiner Frau sehr gut sie will nur noch diese anziehen robust edel und mega schön.Ich möchte mich bei Amazon Rechtherzlich bedanken. Gruß Fehr

5.0 von 5 Sternen Immer wieder, 6. Januar 2013
Ice-Watch! Ich habe nun schon drei, aber diese mit Alu-Armband finde ich am schönsten. Sie sieht sehr edel aus, schlackert wie die Ice-Watch unisex pure etwas am Handgelenk; aber genau so finde ich es gut. Ob die Farbe leicht abschrammt, kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe aber, dass das nicht geschieht.