5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht
Es ist wirklich eine tolle uhr. Sehr angenehm zu tragen, da sie schön leicht ist! Sieht auserdem noch super aus. Ich bin froh das ich mich für dieses Modell entschieden habe! Preis außerdem top! Amazon wie immer super!
Vor 1 Monat von Sabine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick ...
... sieht sie ja aus. Aber aushalten tut sie selbst den normalen Gebrauch nicht. 2 Tage tragen und schon geht an einer Ecke der Schließe die Farbe ab. Vorm Tragen wurde sie nach Funkuhr gestellt. Nach nun zwei Tagen geht sie nun auch schon nach. Für den Preis kann man was besseres erwarten.
Vor 13 Monaten von Andrea M. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Alles richtig gemacht, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Alu Unisex violett AL.PE.U.A.12 (Uhr)

3.0 von 5 Sternen Schick ..., 15. Juli 2013