Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Januar 2015
Bin wirklich sehr zufrieden mit der Uhr... sie sieht wirklich schick aus, und verkratzt auch nicht :-)
Zuerst war ich ein bisschen unzufrieden, weil die Uhr ja mit mehr Elementen ankommt als
ich brauche also musste ich natürlich damit zum Uhrmacher. Bei uns im Kaufhof war ein netter Herr
der mir das ganz kostenlos raus genommen hat und jetzt passt die Uhr wunderbar :-)

Würde ich echt jederzeit wieder kaufen, vor allem da ich die Uhr als Blitzangebot gekauft habe und
dadurch war der Preis natürlich unschlagbar :-)
am 8. Oktober 2015
Vor 3 Monaten gekauft, und jetzt ging sie immer zu langsam. Wollte die Batterie wechseln lassen, aber da wurde mir gesagt, das die Batterie noch top ist, aber das Werk nicht mehr richtig läuft.
War super zufrieden, Bis jetzt...Jetzt eher enttäuscht...
am 2. Juli 2013
Im Vergleich zu A 30€ gespart. Kürzen des Armbandes sehr umständlich da Stift in Hülse. Mir bekannter Uhrenmacher hat es mir um 5€ in ca. 30 min eingstellt. Also nochmals mit Einstellungskosten rechnen, wenn mans nicht kann. ;-)