Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. November 2012
Mit der Verarbeitung dieses Uhr bin ich sehr zufrieden. Obwohl das Armband aus Plastik ist, riecht es nicht danach! Dies ist ein eindeutiger Indiz dafür, dass hier keine billigen Rohstoffe verarbeitet wurden, sondern hochwertige.
Ich finde, dass diese Uhr perfekt ist für den Sommer oder eben auch für den Winter, um einen tollen Farbakzent zu setzen. Die Mechanik funktioniert einwandfrei.
am 29. April 2013
Schnelle Lieferung und pfiffige Verpackung =) Außer dem finde ich die Uhr, egal wo ich sie liegen lasse, da die Farbe nicht zu übersehen ist.
am 25. November 2013
angenehm zu tragen - super Material und tolle knallige Farbe! Besonders an grauen Hebsttagen hat man da immer einen Farbklecks dabei.
am 12. Februar 2014
Schöne Farbe, einfach leicht und gern zum tragen.....
Sehr pflegeleicht, der Schmutz lässt sich vom Armband problemlos auswaschen...
Sehr empfehlenswert....toller Preis
am 22. März 2016
Schade. Hatte mir farblich die Uhr etwas "greller" vorgestellt, wie dargestellt. Die Uhr, die geliefert wurde, war mehr ein warmer Gelbton, so dass ich annehme, dass es sich hierbei nicht um die Ice-Flashy handelte. Ausserdem ging die Uhr nicht, ich hätte sie zum Uhrmacher zum Prüfen, bzw. zum Batterietauschen bringen müssen!!! Das ist für den Preis ein "No-Go"! Daher habe ich die Uhr zurückgeschickt.
Daher habe ich mir beim Juwelier vor Ort eine Ice-Flashy in gelb gekauft und die hat auch die Farbe, die ich mir vorgestellt habe. Preislich war diese sogar noch billiger, da sie im Angebot war.
Rückerstattung ging schnell, nur die Lieferung war diesmal auch nicht so zügig, wie man es von Amazon gewöhnt ist, daher gibt es für alles nur 3 Sterne.
am 22. März 2014
Die Ice-Watch ist super! Die Farbe ist schön auffällig und passt besonders gut in den Sommer. Der Preis war super!
am 3. April 2013
Ich habe diese Uhr für meinen Mann bestellt, da er diese Neon farben echt super findet
und sie hat ihm auch total gefallen!

Super Qualität... Sieht klasse aus und für diesen echt günstigen Preis nur zu empfehlen!
Der Sommer kann kommen!
am 17. Oktober 2014
Hier ist alles super tolle Uhr war preis günstig schnelle Lieferung Uhr läuft immer noch und es ist ein Jahr schon her wo ich die gekauft habe
am 2. Januar 2013
Die Uhr hält was sie verspricht. Tolles Aussehen und super Verarbeitung. Die Uhr kann sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden.
am 7. Januar 2013
Der Preis war sehr gut, die Farbe ist ein echter Hingucker, die Qualität kann nach so kurzer Zeit noch nicht beurteilt werden.