5.0 von 5 Sternen Plastikuhr..., 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr ice-Flashy Small Gelb SS.NYW.S.S.12 (Uhr)
... geht in den nächsten Sommer. IceWatch ist teuer, aber trendy. Meine Kinder lieben die Uhren, auch wenn ich die Versionen ohne Datum vorziehen würde. Bei Kindern verkratzt die Datumslupe schneller. Das Plastik stinkt nicht (habe selbst einen Nachbau gekauft – stinkt wie die Pest), die Uhren sind entsprechend Kennzeichnung wasserdicht.

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch einfach genial, 30. April 2013
Die Uhr sieht echt spitze aus! Die Farbe ist einfach der Wahnsinn! Perfekt für schmale Handgelenke.
Lieferung wie gewohnt von amazon super schnell.
Bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen fünf sterne und mehr, 12. Juni 2014
habe die uhr gestern bekommen ist eine ganz tolle uhr ,......ich hoffe dass sie meinem enkel auch so gefällt wie mir-....

4.0 von 5 Sternen echt gut, 22. Februar 2014
Die Uhr sieht super aus und die Farbe ist ein echter Blickfang. Das sie dazu noch Wasserfest ist war für mich sehr wichtig, da ich meine Uhren auch beim duschen und schwimmen an habe. Ein Stern weniger gibt es nur, weil sich die Schlaufe immer wieder nach hinten zieht also da wo das Armband rein gesteckt wird. Vielleicht ist das auch nur bei mir so, dass kann ich nicht beurteilen. Ansonsten ist sie perfekt für mich und auch der Preis ist in ordung dafür. Also ich kann sie nur empfehlen, wenn jemand gerne etwas besonderes tragen möchte

5.0 von 5 Sternen Ice-Watch zum besten Preis, 19. Dezember 2013
Eine schöne Uhr für Kinder die das Besondere lieben. Günstig und schnell geliefert. Diese Uhr ist mit Datumsanzeige und mit bis zu 10 Meter Wassertiefe ein wahres Schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen coole Uhr, 25. November 2013
Das Plastikband ist nicht billig gemacht und sehr angenehm zu tragen. Die Farbe ist toll - bringt richtig Farbe in die grauen Tage.

5.0 von 5 Sternen Wer Neon mag wird diese Icewatch lieben, 25. November 2013
Absoluter eyecatcher - das Neon ist leuchtend ohne übermässig grell oder billig zu wirken. Die "Small" wirkt auch an Kinderarmen nicht deplaziert und ist einfach was Besonderes. Wer gerne ein bisschen auffällt sollte unbedingt zugreifen - zumal zu dem Preis!!

5.0 von 5 Sternen Danke, 19. Juni 2013
Aussehen der Uhr und Zustellservice super. Jetzt hoffe ich , dass Produkt hält lange :-) :-) :-) :-) :-) :-)

5.0 von 5 Sternen Danke, 20. Dezember 2014
Eine wunder schöne Uhr ich denke meine Freundin wird sich sehr darüber Freuen.Danke Liebes Amazonen Team und besienlische Weinachten.
Bis Bald.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr tickt, 8. März 2015
Gelb - Ice - für Kinderarme.
Preis für Kunststoff relativ hoch.
Hält aber vermutlich ewig.
Kam als Geschenk gut an.