4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber nicht wirklich rot!
Habe diese Uhr (leider teurer) bei einem anderen Anbieter gekauft, weil ich sie bei Amazon nicht finden konnte. Zur Uhr selbst: Die Uhr als solche ist schick und kommt in dem Ice-üblichen lego-artigen Plastik-Karton daher, den man später als Spardose verwenden kann.

Vor 22 Monaten von S. Praas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ice-Watch generell
Meine 9-jährige Tochter wollte sich diese Uhr mit dem von der Verwandtschaft geschenkten Geld kaufen. Sie ist total glücklich damit - wohl weil man das heutzutage schon in diesem Alter für das soziale Standing braucht. Die erste Ice-Watch in unserem Haushalt kommt mir stabil und hochwertig verarbeitet vor.
Allerdings habe ich ein generelles Problem...
Vor 15 Monaten von davifai veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, aber nicht wirklich rot!, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ice-Watch Armbanduhr Ice-Flashy Small rot SS.NRD.S.S.12 (Uhr)

Die Uhr ist werksseitig mit durchsichtigen Aufklebern auf dem Uhrglas und auf der Rückseite (hier mit Hologramm) gesichert sowie mit einem Plastik-Schutz am Stell-Rad, den man herausnehmen muß damit die Uhr läuft.

Sie hat einen drehbaren Außenring wie eine Taucheruhr und die Ziffern auf dem Zifferblatt sowie die Zeiger sind nachtleuchtend (wie lange kann ich allerdings nicht sagen). Über dem Datum ist eine Art Lupe im Glas, so daß das Datum gut ablesbar ist. Inwieweit die Uhr tatsächlich wasserfest ist habe ich noch nicht getestet, aber theoretisch sollte sie auch einen Schwimmbadbesuch überstehen (lt. beiliegendem Kärtchen 10 ATM und aufgeschraubter Deckel). Über die Haltbarkeit der Uhr kann ich noch nichts sagen, sie ist noch zu neu.

Außerdem ist an der Uhr ein kleiner Handy-Anhänger der aussieht wie der Plastik-Karton in der Farbe der Uhr. Zusätzlich wird eine Ersatz-Schlaufe für das Uhr-Armband mitgeliefert. Die Größe "small" macht sich auch auf einem schmalen Handgelenk gut. Das Armband ist allerdings wohl nicht für dickere Arme geeignet. Bei meinem schmalen Handgelenk ideal - ich nutze das 3. Loch vom Ende. Das Armband ist am Ende etwas dicker, so daß die Schlaufe nicht herunterrutscht - prima gelöst, denn oft rutscht die Schlaufe ja vom Ende des Armbands weg! Das Material Silikon spricht für Hautfreundlichkeit und ist nachgiebig und weich.

Alles in allem eine eine schicke Uhr in einer Neon-Farbe, die trotzdem noch angenehm anzusehen ist, ABER Achtung: die Farbe heißt zwar rot, aber richtig rot ist nur der metallische Außenring, der Rest der Uhr ist für mich eher eine stark ins Orange gehende Farbe, also nicht wie auf dem Bild! Allerdings muß man dem Hersteller zugute halten, daß in der Beschreibung auf Amazon angegeben ist: Zifferblatt und Armband "rosa" (was die Farbe allerdings auch nicht trifft).

Ich werde die Uhr also behalten, auch weil sie m.E. super ablesbar ist.

4.0 von 5 Sternen Farbe anders als erwartet, 20. Februar 2014
Die Farbe ist anders als auch dem Bild angeben und geht eher ins pink.
Aber ich habe die Uhr dennoch behalten und man kann die Uhr auch angenehm tragen.

5.0 von 5 Sternen Ice - Watsch Armbanduhr ice, 8. Oktober 2013
Ich habe diese uhr gekauft weil sie mir gut gefalen hatbin auch ganz zufriden mit der uhr.bis jetzt schon mal

3.0 von 5 Sternen Ice-Watch generell, 17. September 2013
Allerdings habe ich ein generelles Problem mit Markenprodukten, die mir keinen vernünftigen funktionalen Mehrwert bieten: Ich bezweifle, dass die Material- und Herstellungskosten 10 EUR übersteigen. Rechne ich nochmals den gleichen Betrag für Marketing und Vertrieb hinzu, sowie 10 EUR Rückstellungen für Garantiefälle, ist die Uhr immer noch völlig überteuert.

4.0 von 5 Sternen Knallige Farbe, perfekte Größe für schmale Handgelenke, 8. September 2013
Ich habe lange mit dieser Uhr geliebäugelt, irgendwann zugeschlagen und bereue es nicht.
Die Uhr ist perfekt für schmale Handgelenke, die Farbe ist ein echter Hingucker, das Material trägt sich an angenehm und es gibt eine Datumsanzeige. Toll ist auch, dass das Armband am Ende eine Verdickung hat, so dass die Schnalle nicht runterrutscht und das Armband absteht (ein Problem bei vielen Lederarmbanduhren).
Worüber ich enttäuscht bin, ist die geringe Leuchtkraft der Leuchtzeiger. Da erwarte ich von ICE Watch mehr Qualität.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr in einer Super knalligen Farbe, 17. April 2013
Habe schon ein paar Ice Watches und muß sagen, daß mir Sili besser gefällt als Plastik. Sie sind angenehmer zu tragen und die Farben kommen auch besser zur Geltung. So auch bei dieser: Sie ist sehr anschmiegsam dank des Silikons und die Farbe leuchtet wirklich so toll wie auf den Bildern. Die fällt auf jeden Fall auf - kann man gar nicht übersehen ;o) Ist genau das richtige für den Frühling und Sommer. Ade Winterdepressionen.

5.0 von 5 Sternen TOP Uhr, 24. Februar 2013
wir haben diese Uhr für meine Tochter bestellt, Sie ist begeistert, die Uhr sieht toll aus und die Lieferung war auch wieder sehr schnell, wie immer bei Amanzon

4.0 von 5 Sternen ICE Watch, 15. Dezember 2012
Nettes Produkt, macht einen guten Eindruck!
Lieferungzeit super
Vorher falsche Farbe (unser Fehler) Umtausch tadellos
Händler = Plus
Weiter so

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, alles bestens, Danke!, 16. Januar 2013
Meine Tochter ist super glücklich mit ihrer Ice-Watch. Diese Uhr ist zur Zeit der Renner, die Hälfte ihrer Klasse hat inzwischen auch eine und sogar die Lehrerin.

5.0 von 5 Sternen Thank you!, 17. Dezember 2012
I have received my product in good conditions. I want to hank you so much for all your services. Sincerely..

Ice-Watch Armbanduhr Ice-Flashy Small rot SS.NRD.S.S.12