5.0 von 5 Sternen Kessel - Chips --> Würzwunder
Die Rezession von Olaf kann ich nicht bestätigen!!!
Diese Chips sind meine absoluten Lieblinge!

Ich habe sie probiert, weil ich es gerne etwas schärfer mag, aber trotzdem noch was schmecken möchte.
UND: Weil sie weniger Fett haben, als die normalen Funny-Chips!
Sogar die gesättigten Fettsäuren, die man ja wirklich mit...
Veröffentlicht am 30. November 2012 von Marion

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Kopie
Das diese Chips dicker und somit fester sind als die hierzulande üblichen Chips liegt halt daran das hier erfolgreiche englische Marken kopiert wurden. Da ich aber ein großer Fan dieser Marken bin habe ich mich natürlich über diese Chips gefreut.
Leider bleibt es aber bei der Kopie. Weder die Würzung noch die CHips selbst kommen an die...
Veröffentlicht am 24. Januar 2013 von Amazon Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen Kessel - Chips --> Würzwunder, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Funny-Frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper, 4er Pack (4 x 120 g) (Lebensmittel & Getränke)
Die Rezession von Olaf kann ich nicht bestätigen!!!
Diese Chips sind meine absoluten Lieblinge!

UND: Weil sie weniger Fett haben, als die normalen Funny-Chips!
Sogar die gesättigten Fettsäuren, die man ja wirklich mit Argwohn genießen sollte, sind hier deutlich geringer enthalten als bei anderen.

Es kommt wohl durch die Kesselröstung das sie weniger Fett haben, dadurch werden sie aber erst so richtig knackig.
Zudem kenne ich selten Chips, die so gut Gewürzt sind. Bei manchen muss man ja die Paprika mit der Lupe suchen...

Diese Chips sind Vegetarisch, Glutenfrei (wo man ja meistens vergeblich suchen muss) und sogar Laktosefrei!

Wenn ich einmal eine Packung aufgemacht habe, kann ich gar nicht aufhören bis sie alle sind!
Der etwas teurere Preis ist für Leute die auf fettige Ernährung achten müssen, aber auch nicht ganz auf Chips verzichten wollen sehr gut zu verkraften.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
ihr solltet sie auf jeden Fall man versuchen!

Über eine Bewertung der Rezession freue ich mich, und für Fragen stehe ich immer offen!

5.0 von 5 Sternen die BESTEN!, 16. Februar 2013
Christian Mitterer (Sankt Pölten, Niederösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich esse eigentlich eher selten Chips - leider hab ich diese Eigenschaft nun abgelegt. Das sind die besten Chips, die ich jemals gegessen habe! Super würzig - nicht scharf, aber schön pikant - dünn und extrem knackig.

Besser geht's nicht!

5.0 von 5 Sternen Einzigartig und lecker, 28. Juli 2012
Chips im Kessel sind eine sehr originelle Idee - und der Geschmack überzeugt auf jeden Fall, vor allem auch die Petersilie als Gewürz. Einzigartig und lecker, einfach ein Genuss - und dazu noch vegan.

5.0 von 5 Sternen Das ist ein super Snack, 10. Januar 2015
Auf der Suche nach vielen feinen Knabbereien sind mir diese Kesselchips ins Auge gefallen. Es gibt viele unterschiedliche Sorten in diesem Bereich aber die besten in diesem Segment macht einfach Chio. Der Preis ist vollkommen ok und geschmacklich sind diese Chips einfach Top. Ein Gaumenschmaus den man knacken kann oder einfach auf der Zunge zergehen lassen kann. Bei jeder Party kamen diese Chips bisher immer am besten an. Ich habe viele Sorten von unterschiedlichen Herstellen getestet und diese hier waren es dann. Ich halte von manchen anderen Chipssorten eher weniger von Chio da diese irgendwie an Geschmack verloren haben ( vielleicht auch schon zuviel gefuttert ). Aber diese hier sind knackig und knusprig, einfach ein Genuss für Groß und Kleine.

5 Sterne für einen tollen Geschmack und für die krosse und Knusprige gesammtheit. Top !

5.0 von 5 Sternen Yummy, 4. August 2014
Lightbox - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ausgezeichnete Chips - ich finde sie extrem knusprig, weil etwas dicker, nicht so vor Fett triefend, wie ihre dünneren Kollegen und sau lecker gewürzt. Richtig schön scharf und ein bisschen süß, aber nicht widerlich oder übertrieben.
Für mich genau richtig (ich mag Chips nicht, die schmecken, wie eingeschlafene Füße, auch wenn Chilli drauf steht - die hier sind wirklich genau richtig)
Einziges Problem - leider immer zu schnell leer und etwas teurer, als die herkömmlichen Chips. Aber so oft ess ich die Dinger nicht und von daher okay.
Habe auch die originalen Tyrell's gekostet - schmecken ein bisschen anders, aber ich würde sagen, die von Funny Frisch sind keinesfalls schlechter.
Daher Weiterempfehlung von mir, für alle, die auf dickere und gut gewürzte Chips stehen, die richtig schön knacken wenn man reinbeißt!

5.0 von 5 Sternen Lecker, könnte aber ein bisschen schärfer sein, 25. Mai 2013
Für mich die momentan besten Chips auf dem Deutschen Markt. Sie könnten ein bisschen schärfer sein, dann wären sie perfekt. Trotzdem 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Jederzeit wieder!, 14. Januar 2013
Guten Tag,

ich war zuerst etwas skeptisch was die Qualität der Chips anbelangt. Ich hatte mich mental darauf eingestellt, dass die Chips weich und ungenießbar werden, aber ich wollt es dennoch mal versuchen. nach der schnellen lieferung habe ich dann gleich mal eine Packung Chips geöffnet und eine Probe genommen :) Ich war überrascht, als diese Chips sogar besser Geschmeckt haben als ich mir überhaupt vorgestellt hatte! Das bestätigte sich auch bei den späteren Chipstüten (sind ja schließlich 4 Tüten), schließlich kann ich ja nicht alle auf einmal essen ;).

Alle Chips(tüten) waren sehr gut von der Qualität her. Ich werde sie mir demnächst bestimmt nocheinaml holen oder mal eine andere sorte ausprobieren :)

Gruß Lars

5.0 von 5 Sternen Super knusprig, super Geschmack, 1. Juli 2013
Die Chips schmecken mir von der Würze her total gut. Sie sind leicht scharf, aber wirklich nur ein bisschen, dabei leicht süßlich und superwürzig. Außerdem sind sie etwas dicker als normale Chips und dadurch richtig knusprig. Total lecker <3

5.0 von 5 Sternen Chips, 3. März 2013
Die besten Chips - ever.
Knusprig, scharf und einfach lecker - andere Chis kommen bei uns nicht mehr ins Haus.

5.0 von 5 Sternen Frisch und lecker, 30. Juli 2014
Mit dieser Geschmacksrichtung hat man offenbar wieder ins Schwarze getroffen, man hat es geschafft mir als Konsument für deutlich weniger Inhalt (Gramm) wesentlich mehr Geld abzunehmen. Nicht desto trotz kann ich nicht leugnen dass der Geschmack und die Konsistenz extrem gelungen ist, weshalb ich immer wieder zu dieser Geschmacksrichtung zurückgreifen werde kann ich nur empfehlen.