Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. November 2012
Die Rezession von Olaf kann ich nicht bestätigen!!!
Diese Chips sind meine absoluten Lieblinge!

Ich habe sie probiert, weil ich es gerne etwas schärfer mag, aber trotzdem noch was schmecken möchte.
UND: Weil sie weniger Fett haben, als die normalen Funny-Chips!
Sogar die gesättigten Fettsäuren, die man ja wirklich mit Argwohn genießen sollte, sind hier deutlich geringer enthalten als bei anderen.

Es kommt wohl durch die Kesselröstung das sie weniger Fett haben, dadurch werden sie aber erst so richtig knackig.
Zudem kenne ich selten Chips, die so gut Gewürzt sind. Bei manchen muss man ja die Paprika mit der Lupe suchen...

Diese Chips sind Vegetarisch, Glutenfrei (wo man ja meistens vergeblich suchen muss) und sogar Laktosefrei!

Wenn ich einmal eine Packung aufgemacht habe, kann ich gar nicht aufhören bis sie alle sind!
Der etwas teurere Preis ist für Leute die auf fettige Ernährung achten müssen, aber auch nicht ganz auf Chips verzichten wollen sehr gut zu verkraften.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen!
ihr solltet sie auf jeden Fall man versuchen!

Über eine Bewertung der Rezession freue ich mich, und für Fragen stehe ich immer offen!
am 16. Februar 2013
Ich esse eigentlich eher selten Chips - leider hab ich diese Eigenschaft nun abgelegt. Das sind die besten Chips, die ich jemals gegessen habe! Super würzig - nicht scharf, aber schön pikant - dünn und extrem knackig.

Besser geht's nicht!
TOP 500 REZENSENTam 10. Januar 2015
Auf der Suche nach vielen feinen Knabbereien sind mir diese Kesselchips ins Auge gefallen. Es gibt viele unterschiedliche Sorten in diesem Bereich aber die besten in diesem Segment macht einfach Chio. Der Preis ist vollkommen ok und geschmacklich sind diese Chips einfach Top. Ein Gaumenschmaus den man knacken kann oder einfach auf der Zunge zergehen lassen kann. Bei jeder Party kamen diese Chips bisher immer am besten an. Ich habe viele Sorten von unterschiedlichen Herstellen getestet und diese hier waren es dann. Ich halte von manchen anderen Chipssorten eher weniger von Chio da diese irgendwie an Geschmack verloren haben ( vielleicht auch schon zuviel gefuttert ). Aber diese hier sind knackig und knusprig, einfach ein Genuss für Groß und Kleine.

5 Sterne für einen tollen Geschmack und für die krosse und Knusprige gesammtheit. Top !
TOP 500 REZENSENTam 4. August 2014
Ausgezeichnete Chips - ich finde sie extrem knusprig, weil etwas dicker, nicht so vor Fett triefend, wie ihre dünneren Kollegen und sau lecker gewürzt. Richtig schön scharf und ein bisschen süß, aber nicht widerlich oder übertrieben.
Für mich genau richtig (ich mag Chips nicht, die schmecken, wie eingeschlafene Füße, auch wenn Chilli drauf steht - die hier sind wirklich genau richtig)
Einziges Problem - leider immer zu schnell leer und etwas teurer, als die herkömmlichen Chips. Aber so oft ess ich die Dinger nicht und von daher okay.
Habe auch die originalen Tyrell's gekostet - schmecken ein bisschen anders, aber ich würde sagen, die von Funny Frisch sind keinesfalls schlechter.
Daher Weiterempfehlung von mir, für alle, die auf dickere und gut gewürzte Chips stehen, die richtig schön knacken wenn man reinbeißt!
am 28. Juli 2012
Chips im Kessel sind eine sehr originelle Idee - und der Geschmack überzeugt auf jeden Fall, vor allem auch die Petersilie als Gewürz. Einzigartig und lecker, einfach ein Genuss - und dazu noch vegan.
am 25. Mai 2013
Für mich die momentan besten Chips auf dem Deutschen Markt. Sie könnten ein bisschen schärfer sein, dann wären sie perfekt. Trotzdem 5 Sterne.
am 14. Januar 2013
Guten Tag,

ich war zuerst etwas skeptisch was die Qualität der Chips anbelangt. Ich hatte mich mental darauf eingestellt, dass die Chips weich und ungenießbar werden, aber ich wollt es dennoch mal versuchen. nach der schnellen lieferung habe ich dann gleich mal eine Packung Chips geöffnet und eine Probe genommen :) Ich war überrascht, als diese Chips sogar besser Geschmeckt haben als ich mir überhaupt vorgestellt hatte! Das bestätigte sich auch bei den späteren Chipstüten (sind ja schließlich 4 Tüten), schließlich kann ich ja nicht alle auf einmal essen ;).

Alle Chips(tüten) waren sehr gut von der Qualität her. Ich werde sie mir demnächst bestimmt nocheinaml holen oder mal eine andere sorte ausprobieren :)

Gruß Lars
am 4. Juni 2015
Wie im Titel. Die Chips sind sehr knusprig und auch recht dicker als normale Chips, Ersterer Faktor erinnert mich ein bisschen an die Ikea-Chips - total genial. Geschmacklich sind Sie als etwas süß (aber nicht zu süß) und würzig mit einer kleinen milden scharfen Note zu beschreiben. Von den 4 Sorten der Reihe, ist dies glaub noch die, welche vielen schmecken wird - die anderen sind etwas spezieller! Von mir eine Empfehlung.
am 25. März 2015
Was mir an den funny frisch Kessel Chips am besten gefällt, ist die relativ kurz geratene Zutatenliste, ohne künstliche Geschmacksverstärker. Außerdem sind die Chips laktosefrei, was für mich wichtig ist. Der Geschmack ist genial, ich bestelle diese Chips oft. Was nur manchmal nervt ist, dass sie bei Amazon kaum auf Lager sind.
am 1. Juli 2013
Die Chips schmecken mir von der Würze her total gut. Sie sind leicht scharf, aber wirklich nur ein bisschen, dabei leicht süßlich und superwürzig. Außerdem sind sie etwas dicker als normale Chips und dadurch richtig knusprig. Total lecker <3