5.0 von 5 Sternen Bester Ersatztoner für HP CP1515n
Letzthin stand ich vor der Aufgabe 2400 farbige Seiten zu drucken. Mit dem Originaltoner von HP für meinen CP1515n eine extrem kostspielige Angelegenheit. Deswegen habe ich mir diverse Refill/ Nachbau-Toner bestellt und diese getestet.
Vor 6 Monaten von Andreas veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Drucker ruckt nicht mehr sauber
Leider druckt der drucker nicht mehr sauber es entstehen sprenkel obwohl schon mehrfach kalibriert und das Reinigungsprogramm lief . Schade
Vor 1 Monat von orchideenwurzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bester Ersatztoner für HP CP1515n, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 4x Toner Ersatz für HP CB540A-43A XL Original alaskaprint Tonerkartusche Homeserie 1x Black, 2.200 Seiten + 1x Cyan, 1.400 Seiten Druckleistung + 1x Magenta, 1.400 Seiten Druckleistung + 1x Yellow, 1.400 Seiten, Schwarz, Bk, Rot, Blau, Gelb (Elektronik)
Die Alaskaprint Toner waren auch dabei. Schlußendlich sind es diese Toner bei denen ich jetzt bleiben werde. Sie sind nicht nur sehr günstig, sondern liefern auch eine herausragende Druckqualität.

Einiges was mir besonders positiv aufgefallen ist:
1. Man muss bei Tonern stark darauf achten, die beweglichen Teile der Toner-Kartusche nicht selbst zu bewegen. Ansonsten verliert die Kartusche den Toner und man braucht dutzende Seiten, bis Seiten ohne Farbstich und korrekter Farbgebung aus dem Drucker kommen. Alaskaprint weist hier durch ein Beiblatt ganz explizit hin. Fehlbedienung ist damit eigentlich nur bei nicht-lesen möglich.
2. Meine Magenta Patrone liefert bereits wesentlich mehr Ausdrucke als andere Kartuschen. Obwohl der Füllstand der HP Software bereits auf 1% steht, sind bereits 100 weitere Seiten ohne nachlassendes Druckergebnis aus dem Drucker gekommen und der Drucker selbst beschwert sich auch nicht, dass er Nachschub haben möchte. Die Toner sind also sehr gut gefüllt.

Insgesamt bekommt der Toner von mir 5 Sterne:
Druckqualität 5 Sterne
Preis 5 Sterne
Handling 5 Sterne

Absolute Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Originalqualität zum Superpreis, 6. Dezember 2013
Toner war bestens verpackt, Schnelle Lieferung, kein Unterschied zum Originaltoner außer der Preis!!
Toner wurde als OriginalHP erkannt und hat von Anfang an tolle Ausdrucke geliefert.
Kaufe jederzeit wieder.

2.0 von 5 Sternen Drucker ruckt nicht mehr sauber, 6. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Rechnung, 23. Mai 2014
Super Artikel.

Bitte um Rechnungszusendung.

Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

x x x

x x x

super, super

Alles Gute

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung, 3. März 2014
Ware wurde am 3. Tag nach Bestellung angeliefert. Bin mit der Ware sehr zufrieden. Sauberes und Klares Druckbild.
4er Set gegenüber den Originalkartuschen von HP nur ein viertel vom Preis, sind aber genau so gut.
Kaufe jederzeit wieder dieses Set.
Mfg. W.Schäfer

1.0 von 5 Sternen Nach 150 Seiten komplett leer, 24. Januar 2014
Nach nur etwas mehr als 150 gedruckten Seiten (Bilder) sind die Toner absolut leer! Ein absoluter Witz! Nie wieder von dieser Firma!

5.0 von 5 Sternen Günstig und nicht Billig, 1. Dezember 2013
ich habe schon des öfteren "billige" Alternativen gekauft, und auch dann wieder gewandelt. hier muss ich sagen für den Preis beste Ware.

5.0 von 5 Sternen Tonerkartuschen, 25. Februar 2014
danke für die schnelle Lieferung! Nachdem die Kartuschen die erforderlich schwere haben, kann ich davon ausgehen, dass ich wie bei den Originalkartuschen, auch hier die gewünschte Kopiermenge erhalten werde.

5.0 von 5 Sternen wurden Problemlos erkannt, 22. Oktober 2013
Für mich kam es nie in Frage, überteuerten Toner direkt vom Druckerhersteller zu kaufen, weshalb ich mich für diesen Nachbau entschieden habe. Es gibt auch kein Problem mit der Kompatibilität .wurden Problemlos erkannt. Es war keinesfalls ein Fehler. Über die genaue Anzahl druckbarer Seiten kann ich noch nichts sagen, denn selbst nach einigen Monaten kann ich noch mit unverminderter Qualität drucken.
preisgünstige Alternative zum Original toner, hält meistens genauso lang.die Toner