5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, sehr warm
Habe den Stiefel vor ca. 2 Wochen gekauft und er wird sehr, sehr gerne getragen, vor allem weil auch Hello Kitty drauf ist. Aber ist hoch geschitten, ideal zum Kleid oder Rock und sehr warm gefüttert.
Er ist nichts für Mädchen mit "starken Wadln", da er eher war für schlanke Beine ist.
Würde ihn wieder kaufen.
Vor 23 Monaten von Eva veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu Anfang gut,
Vor 20 Monaten von A:G: veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stiefel, sehr warm, 10. November 2012
Würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stiefel, 4. Dezember 2013
Sehr schöne Mädchen Stiefel die Farbe ist wie Beschrieben, dick gefüttert, bequem zu tragen. Ich empfehle die zu verkaufen weiter.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner warmer winterschuh aber....., 5. November 2013
.....haben nicht lange gehalten. Eine Sohle löste sich bis zur hälfte ab. Leider. Aber anstandslos Geld zurück und das find ich Super.

5.0 von 5 Sternen schöner stiefel, 12. Februar 2013
hab meiner tochter diesen stiefel bestellt weil sie für die schule ordentliche brauchte.... der schuh ist schön verarbeitet passt genau und hält auch schön warm.... allerdings ist er eher für schlanke beine geeignet wenn man eine hose reinziehen möchte....

3.0 von 5 Sternen Zu Anfang gut,, 10. Februar 2013
Ja, zunächst eine gute Ware, jetzt nachdem die Schuhe einige Zeit getragen sind, zeigt sich doch ein gravierender Fehler. Nun läuft das kind beidseits schräg. Hat keinen Halt im Fersenbereich, so, dass nach kurzer Zeit schon ein neuer Schuh gekauft werden musste. Nach meiner Meinung sollte ein Kinderschuh zumindest eine Saison aushalten. Schade, da es ein sonst optisch sehr schöner Schuh ist.

1.0 von 5 Sternen schöner Stiefel aber......, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty ISIANA 223600-30 Mädchen Stiefel (Schuhe)
Es war ein sehr schöner Stiefel und hat auch sehr gut die Füsse warm gehalten, aber leider nach 2,5 Monaten schon bei dem einen Stiefel der Reissverschluss kaputt und zum zurück schicken leider schon zu spät

Nach E-Mail Kontakt mit Amazon darf ich die Stiefel jetzt doch zurück schicken!! Toller Kundenservice

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Dezember 2012
Eigentlich ein total schöner Schuh, wäre da nicht der Reißverschluss den meine Tochter in der Schule nicht allein zu bekommt und mir sogar manchmal die Finger schon weh tun. Würde diesen Schuh nicht mehr kaufen. Die zwei Sterne sind für das Design, Verarbeitung und Wärme.

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Stiefel, 2. Dezember 2012
Die Stiefel sind wirklich wunderschön.Meine Enkeltochter war ganz hin und weg. Der einziege Mangel ist, das sich der Reißverschluss sehr schwer zuziehen läßt.

4.0 von 5 Sternen Leider zurück, 12. November 2012
Obwohl die Kleine schlanke Beine hat, ging der Reißverschluss oben nicht zu. Mussten den Artikel wieder zurück schicken, gab traurige Augen. Der Schuh ist Super verarbeitet und hat eine tolle Sohle

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Mädchen Stiefel, 9. November 2012
Ein sehr schöner Mädchenstiefel,der gehalten hat,was versprochen wurde.Schön anzusehen und sehr warm gefüttert.Der Winter kann kommen.Mein Enkeltochter ist gut gerüstet.