5.0 von 5 Sternen Super Boots!
Perfekt für das studium Forstwissenschaften, für die Jagd, Tagebau, Wanderungen und für kühlere Tage. Besonders diese Herstellung for WOMAN/ DAMEN passt super, erfüllt alle Zwecke und sieht gut aus!!!LG IIMICHAII
Vor 16 Monaten von IIMICHAII veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh...
... aber leider anfangs sehr hart. Da mein Mann meint man müsste sie erst mal einlaufen und das Leder weich machen, habe ich sie behalten.
Ich bin gespannt...
Veröffentlicht am 10. Januar 2013 von Sille2205

4.0 von 5 Sternen Sehr gut zum Wandern und für den Alltag, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear WILLOW P305059 Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten (Schuhe)
Diese Schuhe sind sehr robust und halten viel aus! Beim einlaufen war das Leder noch etwas steif. Dadurch habe ich mir eine Blase auf dem großen Zeh, oben, gelaufen weil ich mich oft hingehockt hatte. Dadurch wurde das Leder geknickt und hat auf den Zehen gescheuert. Jetzt, nachdem ich sie häufig getragen habe ist das Leder weicher geworden und drückt nicht mehr auf die Zehen. Das einzige Problem ist, dass die Schnürsenkel schon gerissen sind. Durch das feste Schnüren, sind diese Aufgeribbelt und gerissen.
Ansonsten ist es ein guter Schuh mit fester Sohle und gut verarbeitet. Durch die Knöchelhöhe hat man einen sehr guten Halt in den Schuhen und knickt nicht um, wenn das Terrain etwas bergiger wird. Außerdem sind die Schuhe bis zu einem bestimmten Punkt wasserdicht und bei guter Pflege, gibt es keine Wasserflecken.
Ich werde mir wieder diese Schuhe kaufen, wenn dieses Paar irgendwann den Geist aufgeben sollte.

Vier Punkte nur, weil das Leder am Anfang sehr störrisch ist und ich dadurch Blasen bekommen habe.

5.0 von 5 Sternen Super Boots!, 2. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Ungemütlich und eng, 11. März 2013
Die Schuhe sind schon beim ersten anziehen sehr ungemütlich gewesen. Auch nach längerem Tagen (tageweise ind er Wohnung) wurde das nicht besser. Ich wollte die Boots für einen Winterurluab. Der Schuh ist nicht gefüttert, sondern besteht innen überwiegend aus dem nackten, rauhen Leder. Der Damenschuh ist eher was für schmale Füße, die Herrenboots fallen deutlich breiter und größer aus. Für den Preis hatte ich mir die Boots gemütlicher vorgestellt. Ebenfalls gefiel mir das Rosa der Schnürsenkel und Nähte nicht.

4.0 von 5 Sternen Trotzdem voll zufrieden, 31. Januar 2013
Ein sehr schöner Schuh, jedoch ist er sehr stabil und hinten an der Ferse etwas zu steif. Am Anfang kann man also mit der einen oder anderen Blase rechnen. Aber das Leder wird ja noch etwas weicher ;)
Ich war außerdem erstaunt über die schnelle Lieferung. Innerhalb von 2Tagen nach der Bestellung wurden die Schuhe geliefert. Mit Amazon habe ich was das angeht noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

4.0 von 5 Sternen Warm und Trocken, 28. Januar 2013
Ich benutze die Schuhe als Winterstiefel mit einer Lammfell-Sohle. Sehr bequem, warm und trocken. Schuhe müssen allerdings ein wenig eingelaufen werden, da sie am Anfang noch sehr hart und steif sind, aber auch da hilft natürlich vorerst die Einlegesohle.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe :), 21. Januar 2013
Die Marke Caterpillar ist sehr zu empfehlen, die Verarbeitung der Schuhe ist sehr gut. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total :)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh..., 10. Januar 2013
Ich bin gespannt...

4.0 von 5 Sternen Diese Boots gefallen mir gut, 15. Januar 2013
Zum Anfang sind die Boots leider recht hart, aber mit jedem Tragen werden sie weicher...Gute Verarbeitung und schlankes Design auch in Gr. 41.
Leide bietet der Hersteller keine Ersatzschnürsenkel in genau dieser Farbkombination (braun/rosa) an.