Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (Black Buff Buck)|Ändern
Preis:64,99 € - 109,90 €

am 17. August 2013
schuhe haben gerade mal 4 monate gehalten, danach lösten sich die sohlen vom rest des schuhes. hätte ich von der firma Cat nicht erwartet. nicht empfehlenswert
am 29. Januar 2016
Hallo!
Bei mir hat sich die Sohle auch sehr schnell gelöst und die Schuhe sind jetzt etwas für die Tonne. Bon von CAT sehr enttäuscht.
am 5. Januar 2013
Ich habe mir diese Schuhe bestellt, weil Sie auf dem Bild recht gut ausgesehen habe.

Als sie dann ankamen und ich sie anprobiert habe, fande ich, sahen sie aus wie Gummistiefel an den Füßen.

Ne sorry, aber direkt zurück damit.

Ansonsten sind die Schuhe, wie von Cat gewohnt, sehr gut verarbeitet.