Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 44 EU|Farbe: Beige (MENS DARK BEIGE)|Ändern
Preis:99,07 € - 99,90 €

am 4. April 2013
Ich habe mir diese Schuhe für einen anstehenden Wanderurlaub gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut. Die Boots kamen mir sehr zuverlässig, bequem und äußerst robust vor. Ich hätte sofort 5 Sterne vergeben. Leider ist nach genau einem Monat (noch VOR meinem Wanderurlaub) an beiden Schuhen, rechts und links, an der gleichen Stelle die Naht aufgegangen. Jetzt haben beide Schuhe zwei Löcher, obwohl ich sie nicht einmal hart in Anspruch genommen habe. Sehr schade, ich dachte ich hätte meine neuen Lieblingsboots gefunden.
Aufgrund der bisher recht guten Bewertungen war es eventuell ein Einzelfall.
am 12. Februar 2013
Der Schuh ist ansich genau das, was ich mir von diesem Modell erwünscht hatte. Habe ihn in 46 bestellt weil dies meine gängige Grösse ist. Leider ist der Schuh aber eine Nummer zu gross und geht deshalb (leider) wiederr zurück. Werde aber eine Nummer kleiner Bestellen.
Und noch was. Der Schuh ist leichter und geschmeidiger als z.B. der COLORADO und ist deshalb angenehmer zu tragen. Ein Stern weniger wegen der Grösse.
am 14. März 2013
..man merkt ihn gar nicht, es läuft sich ausgezeichnet darin, er sieht gut aus und eine Top-Preis/Leistung.
Unbedingt weiter zu empfehlen.
Habe ca Größe 40 und hohe Spanne, und ihn deshalb in 41 bestellt, denn beim Wandern braucht man Platz im Schuh.
Aber das muss natürlich jeder individuell für seine Bedürfnisse entscheiden.
am 14. März 2013
Also Ware bestellt, schnell geliefert bekommen. Diese war sauber und gut geschützt verpackt.
Über die Quali braucht man glaub nicht diskutieren.
Echtes Leder, saubere Nähte, ordentliche Schnürsenkel gutes griffiges Sohlenprofil.
Bin mehr als zufrieden =)
am 21. August 2014
Habe mir die Cats bestellt, weil ich mit meine anderen bislang gut zufrieden war/bin. Schuhe fallen an den Zehe sehr groß bzw. weit aus, daher gingen diese zurück.