Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. April 2013
Ich habe mir die "Kickers Credo" trotz der teilweise schlechten Rezensionen bestellt, da der Preis einfach unschlagbar war (79 Euro am 15. April 2013) - und ich muss sagen, ich bin 100%ig zufrieden!
Die Stiefel sind wunderschön, fühlen sich von aussen fantastisch an und die Farbe (Marron Fonce 92 in meinem Fall) entspricht absolut der Abbildung.
Die störenden Nähte an der Innenseite kann ich nicht bestätigen, ich fand die Stiefel von Anfang an äußerst bequem und konnte keine unangenehm auffallenden Eigenheiten feststellen. Innenfutter gibt es, wie von anderen erwähnt, keines - aber das empfinde ich nicht als Nachteil, da ich die Stiefel so auch an wärmeren Tagen tragen kann.

Zur Passform sei noch erwähnt, dass die Stiefel wirklich (wie angegeben) kleiner ausfallen. Ich tendiere normalerweise zu Größe 38, aber in diesem Fall passen mir die 39er wie angegossen. Der Schaft ist nicht gerade eng geschnitten (mir ist er zu weit, aber das passiert mir bei den meisten Stiefeln), insofern dürften die Kickers Credo auch bei stärkeren Waden gut passen :))

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass diese Stiefel - vor allem gemessen am sensationell günstigen Preis - ein absoluter Volltreffer sind. Optisch fantastisch, tolle Farbe, hochwertiges Leder, und (zumindest in meinem Fall) eine perfekte Passform. 5 Sterne!
am 3. Januar 2013
Optisch ein sehr schlichter und schöner Stiefel, sehr hochwertiges Leder, sehr bequemes Fußbett, man fühlt sich wie auf Wolken. Am Anfang ribbelte es im Fersenbereich tatsächlich ein wenig, wie von vielen Käuferinnen bemängelt. Ich habe den Stiefel allerdings jetzt schon mehrere Tage einige Stunden am Stück getragen und bin dabei viel gelaufen ohne Blasen oder sonstige Blessuren an den Füßen zu bekommen.

Sehr zu empfehlen.
am 6. Januar 2013
ist zwar sehr elegant und schön anzusehen, aber die optik entspricht nicht dem preis...sieht leider nicht besonders hochwertig aus.

Außerdem ist der schuh am fuß sehr unbequem, da es keinerlei innenfutter gibt und man überall die nähte spürt( vielleicht einfach eine nummer größer kaufen damit man noch weiche socken reinziehen kann).

Ich werde ihn zurückschicken...
am 11. Dezember 2013
Der Schuh ist leider sehr grob
Ich habe schon tausende Male mit allem was nur geht eingesprüht und versucht das Leder an der Ferse und den Nähten weich zu bekommen.
Sehr schade.
am 1. Oktober 2013
Ein toller Stiefel. Passt gut. Nicht zu eng am Fuß. Also auch für etwas breitere Füße gut geeignet.In meiner normalen Größe bestellt. Schaftweite ist okay,etwas weiter als beschrieben.
am 13. Dezember 2012
Es ist ein wunderbarer Stiefel und meine Freude war sehr groß als ich die Sendung bekam.
Auch ist die Lederqualität ist zu fühlen.
Ein Minus ist aber leider doch zu vergeben...
Unter beiden Knöcheln am Fuß ist eine Lederkante zu spüren. Aua...
Wenn die Kante etwas weicher wäre,würde ich die Stiefel fast nicht mehr ausziehen wollen.

Gutes Gelingen beim Weiterleiten

Liebe Grüsse und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht

Tine Freier
am 14. Januar 2013
eigentlich schöner und bequemer Schuh, Veratbeitung aber nicht gut, sehr unsaubere Naht. Bei diesem Preis erwartet man bessere Verarbeitung .
am 27. November 2012
Die Schuhe sind optisch schlicht schön, so wie erwartet, beim Tragen leider völlig unbequem. Nicht das, was ich von Kickers kenne.
am 26. April 2013
Habe das Produkt letztendlich zurückgeschickt. Die Farbe ist ganz anders als abgebildet. Sieht ganz Rotbraun aus und am Knöchel war mir der Schuh zu weit. Ansonsten aber sehr gut verabrbeitet und ganz angenehm zu tragen
am 9. November 2013
Diese Stiefel sind einfach nur bequem - ich habe sie auch in Schwarz. Superbequem, das Leder ist wunderbar weich und sie sind auch im Winter (mit Fellsohle) sehr gut zu tragen. Kickers eben ;)