Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Februar 2013
Wir haben diese Schuhe für den Kindergarten. Sie sind jeden Tag im Einsatz und wir sind begeistert. Die Füße sind immer warm und trocken und der Schuh ist absolut schmutzunempfindlich und robust und sehr bequem.
am 26. November 2012
Toller Stiefel, leicht, gut zu tragen, Kinder laufen sehr gut darin, hält warm und ist wasserdicht.
Also steht dem Pfützen-Hüpfen und Schneerennen auch im Winter nichts mehr im Wege.
am 3. Dezember 2012
Dies sind tolle Winterstiefel, von anderen Müttern empfohlen, leider für den Fuß meines Sohnes zu breit. Gäbe es die auch für schmale Füße, so würde ich sofort zugreifen.
am 9. November 2012
Wir haben den Schuh nun seit einigen Wochen. Für Waldtage bei nass-kaltem Wetter ist er perfekt. Obwohl mein Sohn Gummistiefel normalerweise überhaupt nicht mag, zieht er diese sehr gerne an. Sie sind nach seiner Aussage mollig warm ohne zu überhitzen (er ist eher wärmeempfindlich). Durch die gute Passform und das geringe Gewicht kann er auch mal längere Strecken gut damit laufen, die griffige Sohle gibt guten Halt im Gelände. Obwohl er die Schuhe manchmal auch bei Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt trägt, hatten wir bisher keine Probleme mit der Feuchtigkeit im Schuh. Auf die normalen Winterstiefel wird er, wenn überhaupt, sicherlich erst umsteigen, wenn es so kalt ist, dass keine Gefahr des Nässe mehr besteht.
Im letzten Jahr hatten wir Kamik-Stiefel, aber da drang durch den Schaft richtig viel Wasser rein und sie saßen auch nicht so gut. Diese sind sicherlich die wesentlich bessere Alternative. Bisher sind wir vollauf begeistert, auch wenn der Preis ganz schön happig ist.