5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert
Ich habe diese Stiefel für meinen Sohn gekauft, da ich auf der Suche nach einem robusten "Allrounder" war. So bin ich beim "Googeln" auf den Viking Kinderstiefel gekommen.Ich habe diesen Kauf nicht bereut. Mein Sohn hatte letzten Winter weder nasse,noch kalte Füsse. Der Stiefel ist superleicht zu reinigen und sieht immer noch aus wie neu.
Sollte der Stiefel...
Vor 13 Monaten von sanne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen hätte ich zwei nummern
hätte ich zwei nr. größer kaufen müssen. meine nichte trägt 27 habe in 28 bestellt und es ist zu klein (eher 26 1/2, bedingt durch die Fütterung) , toll ist bei diesem schuh, dass man die sohle rausnehmen kann und dadurch genau sieht ob zu klein oder zu groß. werde diese stiefel zurücksenden und in 29 oder 30 bestellen.
Vor 7 Monaten von diedidi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 14. Juni 2013
Sollte der Stiefel diesen Winter zu klein, werde ich ihn eine Nummer größer wieder kaufen.
Ich kann hier eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.Dafür gibt es 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen super winter- und gatschstiefel!, 9. November 2012
super warme und wasserdichte stiefel für kinder, die auch in der kalten jahreszeit viel draußen sind!
optisch wirken sie etwas plump, aber durch ihr geringes gewicht können die kinder damit wie in sportschuhen laufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Winterschuh!, 2. Februar 2014
Wir können die Vikingstiefel nur empfehlen. Unser Großer besucht einen Waldkindergarten und ist sonst auch viel draußen. Immer warme und trockene Füße (nass wurden sie nur vom Schwitzen).

5.0 von 5 Sternen super, 20. September 2013
Die Stiefel sind super. Gefüttert bis oben hin, Fußbett zum rausholen, Wasserdicht auf jeden fall. Angenehm zum laufen.
Mein kleiner ist im Waldkindergarten und da braucht er solche Schuhe, und die sind genau Richtig.
Anprobiert mit selbstgestrickten Wollsocken ( eine nummer größer bestellt) passen. Nächstes Jahr wieder.

5.0 von 5 Sternen Geeignet für den Waldkindergarten, 25. Januar 2014
Ich bin begeistert von den Stiefeln. Sie passen sehr gut (eine Nummer größer als normale Schuhgröße!). Mein Sohn hat sie bei Schmuddelwetter und Minusgraden bei Schneeregen und Matsch immer im den ganzen Tag im Waldkindergarten an. Da das Profil sehr griffig ist hat er auch im unwegsamen Gelände und glitschigem Boden guten Halt in den Schuhen und die Füße sind wunderbar warm auch mit normalen Socken. Leicht zu reinigen sind sie auch - klare Kaufemfehlung wenn Ihr Kind lange und bei jedem Wetter draussen ist (z.B. Waldkindergarten).

3.0 von 5 Sternen hätte ich zwei nummern, 26. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Dezember 2013
Der Stiefel passt und erffüllt meine Erwartungen. Super Passform wasserdicht warm und optisch ein hingucker .
Die Größe ist realistisch sehr gut zum an und ausziehen

2.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu Wünschen übrig, 18. Oktober 2013
Sehr schlechte Verarbeitung im Innenraum. Stoffe wurden nicht korrekt verarbeitet. Zudem fallen diese Schuhe sehr groß aus. Hab sie reklamiert.

5.0 von 5 Sternen robust und pflegeleicht..., 26. September 2013
genau richtig für "wilde Kerle" die gerne bei jeder Witterung draußen spielen wollen...wenn sie meinen Sohn als Härtetest überstehen werden wir nächstes Jahr wieder welche kaufen.

5.0 von 5 Sternen viking extreme, 10. Januar 2013
super warme schuhe, mein sohn liebt sie über alles. kann sie nur weiter empfehlen. habe sie eine nummer größer genommen, das er sie eine weile tragen kann.