5.0 von 5 Sternen cooles teil
schnelle lieferung, ware wie beschrieben, lässt sich einfach und schnell ohne werkzeug auf fahrrad oder motorrad montieren, die mitgelieferten schaumgummi unterlagen sind auch sehr nützllich weil das handy dann super in der tasche sitzt. die passgenauigkeit fü mein htc one ist top.
Veröffentlicht am 19. Juli 2012 von Amazon Customer

Vor 9 Monaten von I. Bleile veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen cooles teil, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Rocina BIG Set Motorrad/Fahrrad Tasche inkl. Bike Halter XL für Smartphone (Zubehör)

4.0 von 5 Sternen Guter Gedanke, aaaaaber..., 26. August 2013
Ken Kempe (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Hülle ist super verarbeitet und wasserdicht. Durch die Einlegeschichten kriegt man nahezu jedes Gerät sicher fixiert.Zwei Mankos gibt es jedoch. Zum Einen spiegelt die Folie extrem, was ein Ablesen bei Sonneneinstrahlung nahezu unmöglich macht. Zum Anderen würde ich mir einen gummierten Eingang für ein Ladekabel wünschen um auch einen externen Akku nutzen zu können. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und genieße die Fahrradtouren noch mehr.

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. September 2013
diese Halterung erfüllt prima ihren Zweck
nur die Feststellschraube läßt sich nicht immer perfekt festdrehen
hier wäre noch Verbesserung nötig

4.0 von 5 Sternen Funktional, 11. September 2012
Im Großen und Ganzen, das was ich erwartet habe. Die Tasche und die Halterung machen einen soliden Eindruck und die Montage ist denkbar einfach - zumindest war das an meinen Fahrrad-Lenker so. Durch das Plastikfenster inst eine Bedienung des Smartphones, für das ich die tasche nutze, problemlos möglich.

Zum justieren der Dicke des Gerätes (Es lassen sich auch Geräte in der Tasche verstauen, die deutlich dicker sind aln mein HTC One X), werden drei Polster mitgeliefert - keine optimale Lösung, aber dennoch ok.

5.0 von 5 Sternen Fahradhalter, 18. April 2013
Hat Schaumstoffeinlagen zum anpassen der Handygroße. Sieht Wasserdicht aus. Die Arretierung läst sich mit einem druck zum abnehmen lösen. So das die Tasche mit Handy leicht zum mitnehmen ist.

4.0 von 5 Sternen Halterung flexibel montierbar, hält gut, 3. Mai 2014
Die Halterung ist ohne Werkzeug schnell montiert.
Gut ist die flexible Anpassung an den Lenkdurchmesser gelöst.

Die Tasche hat einen recht großen Abstand zum Lenker, das führt zum Abzug, da daher etwas wackeliger.

3.0 von 5 Sternen Tagsüber und vor allem bei Sonneneinstrahlung fast nicht brauchbar, sonst gut, 17. Dezember 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und stabil, die mitgelieferten Polster ermöglichen eine gute Positionierung (bzgl. der "Z-Achse") des Geräts. Ich werde in Zukunft trotzdem darauf achten, dass die Tasche den Massen den Handys entspricht, sonst eiert es zu sehr in der Tasche herum ("X-/Y-Achse"). Die Halterung ist stabil und bequem zu handhaben, die Tasche kann in alle Richtungen gedreht werden. Die glänzende Folie führt jedoch dazu, dass das Display bei Tageslicht und vor allem natürlich bei starker Sonneneinstrahlung nur schlecht oder gar nicht ablesbar ist, vor allem dann, wenn das Handy nicht ganz plan daran anliegt. Wenn man primär bei Trockenheit unterwegs ist oder (z. B durch eine Motorradscheibe) genügend Schutz hat, würde ich eine offene Halterung empfehlen! Bei Dämmerung und in der Nacht ist die Tasche perfekt.