5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden
besser als erwartet,schnelle Lieferung,sehr warm und wasserdicht ist den Preis wert,passt super sehr bequem ohne lässtigen Gummigeruch,bin sehr zufrieden gerne wieder.
Vor 17 Monaten von Manfred Abels veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schmerzhafte Gummistiefel
Vor 17 Monaten von D.F. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 21. November 2012

5.0 von 5 Sternen Super Schneestiefel!, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diese Stiefel gekauft, weil ich die anderen Kundenbewertungen gelesen habe. Ich kann mich nur den positiven Beurteilungen anschließen. Super griffige Sohle, Füße bleiben warm und trocken und auch auf schwierigem Gelände ist man sicher unterwegs. Meine Empfehlung: lange Skikniestrümpfe in diese Stiefel anziehen, dann merkt man auch nicht die etwas steifen Ränder! Ich laufe viel mit meinen beiden Labbis bei Wind und Wetter. dies ist der ideale Stiefel dafür!!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 6. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eis, Schnee, Wasser - alles kein Problem für diese Stiefel!

Wo meine einfachen Schneestiefel nicht mehr mithalten können, kommt man mit diesen absolut wasserdichten und rutschfesten Stiefeln von Viking problemlos weiter, und das ist bei diesen Wetterkapriolen, wo man oft nassen Schnee und plankes Eis gleichzeitig überwinden muß, wirklich hilfreich. Ich kann mich in dieser Hinsicht den anderen positiven Rezensionen wirklich anschließen und sagen: "Wenn Sie nicht rutschen wollen und keine nassen Füße bekommen wollen, dann sind diese Stiefel die richtigen für Sie."

Angenehm ist auch, dass sie nicht bis zum Knie reichen und man somit eine gute Bewegungsfreiheit hat. Das Futter ist sehr warm und man braucht bei 0° noch keine warmen Übersocken; eventuell Stulpen, damit von oben nichts reinfällt.

Natürlich sind sie nicht für lange Wanderungen gemacht - da zieht's einem nämlich die Socken aus - aber dafür sind sie nicht gedacht. Insgesamt sehr empfehlenswert; ich bin froh, dass ich diese Marke entdeckt habe!

5.0 von 5 Sternen Super Winterstiefel, 28. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein sehr warmer und bequemer Winterstiefel. Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen. Auch das Profil ist Wintertauglich.
Die Lieferung war durch Amazon sehr schnell. 5 Sterne Artikel

5.0 von 5 Sternen Super Wintergummistiefel!, 27. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität des Stiefels ist hervorragend, er hält die Füße auch bei längeren Spaziergängen trocken und warm! Passt auch bei etwas strammeren Waden,man sollte allerdings möglichst Skistrümpfe tragen,da der Stiefel aus einem sehr harten und unflexiblen Material besteht und sonst drücken könnte. Ansonsten auch bei Minusgraden sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super robuste Stiefel, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
super robuste Stiefel und nicht zuschwer. Schön warm und für meine Zwecke ich bin Hobbytierhalter genau das richtige.
Wer nicht ausrutschen will sollte sie sich kaufen.

5.0 von 5 Sternen Viking, 31. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich Jaeger binn habe ich sie gleich, nach erhalt Getragen und binn sehr damit zufrieden.
Sie halten die Füße warm bei -7 Grad 3 Stunden.

1.0 von 5 Sternen Schmerzhafte Gummistiefel, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stiefel haben mir gleich während des ersten Spazierganges mit dem Hund im Schnee oben am Schaft die ganze Haut von den Schienbeinen und den Waden gescheuert. Sieht aus wie Brandblasen + brennt auch so. Die Blessuren sind auch recht tief und daher auch heute - nach 3 Wochen! - immer noch da und kein Ende in Sicht. Beim Anprobieren in der Wohnung war nichts unangenehm gewesen, es fühlt sich auch alles weich an, erst beim Laufen wurde es dann entsprechend schmerzhaft mit den Stiefeln. Leider sind die Schuhe ja nun schon im Freien getragen und ich kann sie daher nicht mehr zurück geben.
Über 80 Euro zum Fenster raus geworfen...

5.0 von 5 Sternen Himmlisch warme Füße, 14. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als Frau hat man ja chronisch kalte Füße und so habe ich mir für die täglichen Gassigänge diese Stiefel zu gelegt. Nach dem ersten Test, zwar nur bei -3°C, und im Tiefschnee muß ich sagen, einmalig. Die Stiefel sind sehr leicht. Man kann bequem die Hose in den Schaft stecken, da ist genügend Platz und da man den Stiefel oben zuziehen kann, bleibt sie auch da. Ausziehen geht leicht und ohne Stiefelknecht. Ich habe mit der Größe 39 meine normale Größe bestellt (sonst bei Viking 40), da man keine 2 Paar dicke Socken braucht, um warme Füße zu haben. Wenn ich gewußt hätte, wie toll die Stiefel sind, würde ich sie schon längst haben.

ARRAY(0xaad80c84)