Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. September 2012
Nach intensiver Recherche habe ich diese Hülle bestellt und bin sehr zufrieden damit.
Alle Anschlüsse und Tasten sind weiterhin ohne Einschränkung nutzbar. Das Handy kann in der Hülle auch mit dem Display nach unten abgelegt werden, da die Hülle leicht übersteht. Ein weiterer Pluspunkt ist für mich, dass ich die Hülle bei Bedarf auch schnell wieder entfernen kann, um das Handy zum Beispiel in meine Autohalterung einzusetzen.

Das Design trifft genau meinen Geschmack. Die Hülle ist matt-schwarz, genau wie auf den Fotos, und sieht meiner Meinung nach sehr schick aus.
am 1. Februar 2013
Hülle hat eine perfekte Passform, gummierung ist sehr angenehm griffig ohne zu "kleben" wie z. B. Silikonhüllen.
Bin wirklich begeistert, auch wenn der Preis etwas höher ist als der für Silikonhüllen.....
am 16. März 2013
Habe für mein neues Ace 2 eine Schutzhülle gesucht und bin bei dieser fündig geworden. Nachdem ich diverse Rezensionen gelesen habe, habe ich gleich bestellt. Nach gewohnt schneller Lieferung war ich wie erwartet sehr begeistert!

Das Hardskin passt perfekt und alle Knöpfe/Anschlüsse sind super zugänglich.

Was mir sehr gut gefällt, ist die Oberfläche. Im Vergleich zu meiner Silikonhülle für mein Galaxy S2 ist diese Hülle leichter in Jackentaschen oder Handtaschenfächer zu stecken (während das Silikonteil immer hängen/kleben bleibt).

Absolute Kaufempfehlung und sehr gut angelegtes Geld!
am 18. März 2013
Klasse Hülle für das Samsung GT-I8169 Galaxy Ace 2! Sehr robust, hat den Eindruck einer ganz leichten Gummibeschichtung. Hülle kann sich im Vergleich zu Silikonhüllen nicht so leicht ablösen, wenn man das Handy in die Hosentasche steckt.
Eher garnicht, denn die Hülle sitzt so fest, dass man sie nicht "einfach mal so" abmachen kann. Man benötigt dazu etwas Geschick, denn sie sitzt wirklich bombenfest am Handy und will das auch bleiben...

Ganz klare Kaufempfehlung, für den Preis wirklich eine sehr, sehr gute Handyhülle!
am 23. Januar 2013
Das Galaxy Ace 2 wird in dieses Case "hereingedrückt". Dann sitzt das Hardskin in der Tat ähnlich wie eine zweite Haut über dem Gerät.
Die Aussparungen sind groß genug, um alle Anschlüsse / Knöpfe komfortabel bedienen zu können.
Wie hier schon erwähnt wurde, steht die Hülle einen mm über dem Display hervor, so dass dieses jetzt besser geschützt ist.

Die Oberfläche des Materials ist seidig-matt, große Klasse. Die Oberfläche sah auf den Fotos so aus, als könnte sie sich stumpf gummiert anfühlen (und an der Hosentasche hängen bleiben), aber dem ist nicht so.
am 3. Januar 2014
Das Material macht einen guten Eindruck. Sieht etwas besser aus als die üblichen Silikonhüllen (leicht matt). Am oberen und unteren Ende ist das Gehäuse des Handys aber so gut wie nicht geschützt - daher unbrauchbar als Schutz.
am 26. Dezember 2012
Ich hatte vorher eine Silikonhülle, die extrem aufgetragen hat. Außerdem war es unglaublich umständlich das Handy so in der Hosentasche zu versenken und auch wieder an das Tageslicht zu befördern. DIese Probleme haben sich in Luft aufgelöst, seitdem ich diese Hülle habe. Ich benutze sie jetzt schon mehrere Monate, sie ist sehr stabil, schützt das Handy und trägt kaum auf. Der Preis ist absolut in Ordnung und ich werde auf jeden Fall bei diesem System bleiben! Kann das nur jedem weiterempfehlen!
am 7. Februar 2013
Hab mir die Handyhülle zum Schutz meines Ace 2 bestellt da ich beruflich viel draußen unterwegs bin. Bis jetzt hält die Hülle was sie verspricht und mein Handy ist noch Heil und ohne nennenswerte Kratzer
am 5. Februar 2013
Klasse, weil nicht aus Silikon oder Gummi. Das Handy gleitet einfach in die Jackentasche. Beim Herausholen "verklebt" es nicht mit dem Stoff.
am 17. Mai 2013
Nachdem die Rückseite meines neuen ACE2 deutlich rutschiger ist, als die des Vorgängers mit seiner rauhen Oberfläche, habe ich nach einer Hülle gesucht, die dies ausgleicht. Bei dieser Hülle, welche mit dem Begriff "gummiert" umschrben war, dachte ich dieses Manko ausgleichen zu können. Leider ist dies nciht der Fall.

Positiv ist, dass es eine leichte Hülle ist, welche alle wesentlichen Öffnungen frei läßt, um das Handy gut bedienen zu können. Sie paßt sehr gut und genau auf das Handy und trägt auch nicht sonderlich auf. Somit schützt die Hülle vorallem die Rückseite, aber auch die Kanten und die Vorderseite, da es seitlich leicht über die Front greift und damit auch verhindert, dass die Tuochfläche aufliegt, wenn man es entsprechend ablegt.

Negativ ist einfach, dass die Oberfläche zwar matt wirkt, aber eher noch rutschiger ist, als die Originalrückseite des Handys. Somit ist das, was ich eigentlich erreichen wollte nicht erfüllt.

Der Preis ist übrigens dennoch günstig. Und zwar so günstig, dass ich es verschmerzen kann, dass die Hülle eigentlich nicht meinem Zwcke dienen kann.